Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85, no. SSW am 10.04.2009, 6:27 Uhr

KS nicht immer mit Schmerzen verbunden!

Falls du dich am Ende doch für einen KS entscheiden solltest: er muss nicht unbedingt mit Schmerzen verbunden sein.

Ich hatte im Januar einen Not-KS nach 24 Std. Wehenqualen und im Nachhinein denke ich: hätte ich bloß einen Wunsch KS genommen!

Nach dem KS bin ich noch am gleichen Tag aufgestanden, habe mein Baby selber versorgen können, es ging mir wunderbar. Ich hab meine Narbe ehrlich gesagt noch nie wirklich gespürt, sprich: keine Schmerzen gehabt.
Ganz im Ggenteil zu den Schmerzen, die ich während der Wehen hatte...

Und nur so nebenbei: die Frau, die neben mir lag und spontan entbunden hat, hat ständig geheult, weil sie gerissen ist und ständig Schmerze hatte, nicht liegen, sitzen, etc. konnte und höllische Angst vor jedem Toilettengang hatte.

Beides hat Vor- und Nachteile :) Sowohl eine spontane geburt, als auch ein Kaiserschnitt.
Letztendlich musst du es entscheiden. Hör auf dein Gefühl. Ich habe es nicht getan, und ich bereue es im Nachhinein. Übrigens: Ich habe auch kein schlechtes Gewissen oder irgendwelche anderen psychischen Probleme, weil ich NICHT spontan entbinden konnte :) Mir geht es damit sehr gut!
Und meiner Maus gings von der ersten Sekunde an wunderbar :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.