Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 24. SSW am 09.04.2009, 9:13 Uhr

Läst sich jemand die beine waxen....

wir haben ja nun bald richtig sommer und auch wenn ich so fette beine bekommen hab die ich bestimmt nicht sehr viel herzeigen werde möchte ich nicht auch noch haare drauf haben.
da ich jetzt zur fußpflege gehen will dachte ich drann mir die beine waxen zu lassen.....hab das jedoch noch nie getan und weiß auch nicht ob man das in der SS machen kann.....rassieren mit meiner jetzt schon mega kugel wird wohl auf dauer echt anstrengend.

LG

 
2 Antworten:

Re: Läst sich jemand die beine waxen....

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 09.04.2009, 9:25 Uhr

Ich mach das zu Hause selbst. Warmwachs drauf, Flies drauf und rups... Geht eigentlich ganz gut, trotz Murmel. Tut nicht weh, ok kaum
Abern wenn du es dir mal gönnen willst, kannst du es auch machen lassen. Hält so 4 Wochen denke ich.

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läst sich jemand die beine waxen....

Antwort von Abbey, 23. SSW am 09.04.2009, 20:50 Uhr

Hi, ich habe mir trotz megakugel in der ersten ss die Beine und Intim bis zuletzt rasiert. Diesmal epiliere ich meine Beine und geh zur Kosmetikerin und lass mir den Intimbereich waxen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Schmerzen in den Beinen

Hallo, ich habe seit fast 3 wochen sehr starke schmerzen in den beinen, so dass ich kaum stehen und laufen kann, hab mir sogar schon Krücken geholt, im liegen tun sie auch sehr weh, sodass ich manchmal schlaflose nächte habe, ich bin total auf hilfe angewiesen, bis mein mann von ...

von xhemauki, 32. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch auch das Leiden, schmerzende Beine zu haben? Ich weiß nicht ob es mit meiner Ss zu tun hat. .Bin erst in der 5.Woche. Meine Beine schmerzen seit Sonntag und ich weiß nicht woher es kommt. Habe heute die Beine den ganzen Tag oft hochgelegt ...

von Liebchen82 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?

Beine tun nachts weh :-(

Hallo zusammen, kennt das jemand? Tagsüber gehts mir recht gut, wenig übel und Erschöpfung geht auch ... ABER: Nachts tun mir die Beine weh, besonders das Linke. Wenn ich es hoch lagere, gehts einigermaßen, aber nicht wirklich. Ohne Hochlagern ist das Bein total unruhig ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.