Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy, 29. SSW am 09.04.2009, 8:44 Uhr

Fühlt ihr euch schön?

Hallo, ihr Lieben!
Ich würde mich momentan am liebsten verstecken... fühl mich wie ne fette hässliche Tonne mit nem kleinen Kopf drauf.
Zu Beginn der SS, als der Bauch anfing zu wachsen, hab ich immer noch gern körperbetont angezogen, auch wenn der Bauch an sich noch nicht so schön rund war. Inzwischen ist aber nicht nur der Bauch riesig, sondern ich hab auch irgendwie keine Taille mehr und fühl mich wie ein Fass.
Noch dazu hat gerade ein Kollege zu mir gesagt, ich hätte aber auch eine unvorteilhafte Farbe an... aber ich kann doch nicht immer nur schwarz anziehen ... Jetzt würde ich mich am liebsten hinterm Schreibtisch verstecken und hoffe, dass der Tag schnell rum ist und ich mir was richtig Labberiges überwerfen kann
Und jetzt kommt auch noch der Sommer, wo man noch freizügiger rumläuft...
Geht euch das auch so wie mir? LG, Bloomy

 
13 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von -Elli-, no. SSW am 09.04.2009, 8:53 Uhr

Ich war und bin nicht schlank.
Doch im großen und ganzen fand ich mich in der ss schon schön.
Klar gab es Tage da hätte ich mich im letzten Loch vertecken können, doch in der ss habe ich mich mehr getraut wie jetzt.Hab mich immer fein gemacht weil ich so lust dazu hatte.
Habe bunte Farben und schön eng angezogen.Soll ja jeder sehen.
Jetzt beschränken sich die Farben auf Schwarz und Braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von selena85 am 09.04.2009, 8:53 Uhr

Hmm, ich hab mich während der Schwangerschaft eigentlich viel schöner gefunden als sonst. Hab auch nicht nur schwarze Klamotten getragen, sondern eigentlich eher selbstbewusstere Farben: rotes Kleid mit schwarzen Stiefeln zur Arbeit, usw.

Klar, Bauch war nachher rieseig, keine Taille mehr, usw., aber ich fand mich trotzdem total schön und vermisse meinen Babybauch und die Schwangerschaft jetzt total :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von Mine30, 30. SSW am 09.04.2009, 9:02 Uhr

Ich fühle mich wie du, auch wenn mir eigentlich jeder sagt, dass ich schlank geblieben bin, ausser meinem Bauch natürlich....
Gut klar, ich bin froh, dass ich schwanger bin und auch stolz darauf, aber schön im eigentlichen Sinne fühle ich mich nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von Schmetterling020, 24. SSW am 09.04.2009, 9:16 Uhr

oh ja mir geht es ganau so.
gerade weil ich schon so viel zugenommen hab und mein hinter ein echter hammer ist dabei hab ich vor 2 jahren nach der geburt meiner tochter 27 kilo abgenommen hatte 60 kilo und nun 76 ich überlege jeden tag was ich nun heute schon wieder anziehen soll weil ich nie wo reinpasse.
gestern hab ich mir bei H&M eine leinenhose gr. 44 geholt heul.

ich bin nur gespannt wie ich in der 40 SSW ausehe.

aber ich bin schon stolz auf mein bauchi nur ärgere ich mich das ich rundherum so viel zugenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 09.04.2009, 9:28 Uhr

Nein, schon ganz schön unförmig und dick... Hab jetzt 10kg zugenommen und finde das nicht schön. Sicher werden es nicht wieder die 25kg vom 1. Mal, aber trotzdem ist schön anders...

Das Ganze ist ja aber zeitlich begrenzt und das Ergebnis zählt und macht alles wieder gut!!!!

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von catanddog, 27. SSW am 09.04.2009, 9:28 Uhr

Ich war nie wirklich schlank,habe im letzten Jahr 17 kg abgenommen für mich und mein Brautkleid.Von 112 kg auf 95 kg ohne zu hungern fragt bloss nicht wie es geschafft habe keine ahnung.Zu Beginn der ss hatte ich dann 100 kg wider drauf zurzeit habe ich ein Gewicht von 104 kg. Ich fühle mich total fett.Mein Mann sagt immer du bist nicht fett,da ist etwas sehr schönes in dir was wachsen muss und Platz braucht.Ich habe im gesagt "super du bist ja auch mein Mann und hast mich schließlich dick gemacht klar das du das super findest."Darauf hin er nein Männer im Algemeinen würden schwangere Sexy finden.Wer´s glaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von Emma-05, 33. SSW am 09.04.2009, 10:14 Uhr

ich fühle mich schön schwanger und sexy...aber nur solange ich Klamotten anhab!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von jessy-less, 20. SSW am 09.04.2009, 10:27 Uhr

mir gehts auch so...obwohl ich noch kaum bauch habe, wenn man mich so sieht, aber ich bin von natur aus schon nicht sehr schlank und hatte vorher schon ein problem damit.

ich hab zwar noch nix zugenommen, sodnern 3 kilo abgenommen, aber trotzdem komm ich mir voll fett vor und hab angst, dass ich am ende wie ne seekuh aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön? ja ich hier :-)

Antwort von die stolze Mama, 28. SSW am 09.04.2009, 11:40 Uhr

Hallo!

Wie ich gelesen habe, fühlen sich die meisten hier nicht mehr grade schön und sexy.
Da muß und kann ich stolz sagen, dass das bei mir anders ist (auch ohne Sachen). Hab einen wunderbar runden Bauchi, die Taillie ist noch da und ich ziehe mich figurbetont an, was dann mitunter schon recht lustig aussieht da ich vorne einfach nur eine Kugel schiebe und sonst noch recht "normal" aussehe. Meine Freundin meinte gestern, dass man von hinten noch überhaupt nichts sieht ausser dass mein Gang mich langsam verrät da ich wohl anfange ein Hohlkreuz zu mache, was aber normal ist. Bin ich ja gar nicht gewohnt solche Last mit mir rumzuschleppen

Morgen ist mein letzter Tag im 7. Monat und ab Samstag darf ich dann schon im 8. kugeln - wahnsinn wie die Zeit rennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von tina2205, 18. SSW am 09.04.2009, 11:52 Uhr

wahrscheinlich darf ich mit meinen 18. Wochen noch gar nicht auf ein solches Thema antworten aber was solls.

Also ich sage: öh ich werd richtig dick...mein Mann sagt: oh hast du eine schöne Kugel und alle anderen von der Arbeit fragen: wie du bist echt schwanger? Man sieht ja nix!

Ist schon echt erstaunlich, also mein eigener Tip an mich selbst war (ich hasse Tunika etc.) mal schauen, ob man dem Elefantenstatus nicht irgendwie begegnen kann...ich habe ca. 2 Stunden vorm Spiegel verbracht bis ich endlich mal zufrieden war. Und die meisten Langenshirts kombiniere ich einfach mit einem Gürtel unterhalb der Brust, dann komm ich mir wieder gut vor...ich schick euch mal ein Foto. Ob das natürlich in der 30. Woche noch genauso ausschaut, weiß ich beim besten Willen nicht.

Ich gerhöre aber schon zu den Leuten, die schlank sind...bin aber deshalb wahrscheinlich auch umso penibler, was das verfluchte Selbstbild angeht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von Mama-25, 22. SSW am 09.04.2009, 11:55 Uhr

Mir geht es auch so fühl mich voll fet.Zumal bei mir das Baby rings rum zu sitzen scheint Ne bekannte ist super schlank und hat bauch nur vorne was beneide ich die....Würde auch am liebsten garnicht raus.Und ständig sagen Leute zb.zu Schwiemu mensch ist die dick geworden.Bis sie dann sagt:mensch sie ist auch schwanger naja,jetzt kann ich eh nix daran ändern.lg eine mitfühlende andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von Tinkerbell1303, 19. SSW am 09.04.2009, 12:51 Uhr

Ooooch Mädels,
glaubt mir, ihr könntet nicht hübscher aussehen!!!

Man sieht doch das wir schwanger sind. Und ich find wir sollten das auch selbstbewusst zeigen. Wenn man mit ner Kugel noch superweite Sachen anzieht, ist das meiner Meinung nach, nur noch unvorteilhafter.

Ich hab letztes Jahr 24 Kilo abgenommen; von 96 auf 72; oder 44/46 auf 38

Bin mittlerweile auf 82, dank Weihnachten, wieder "normaler" Ernährung und dem Zwerg. Aber ich hab mich bisher noch nie so wohl gefühlt.

Seid stolz auf Euch und euer Aussehen!!!!

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch schön?

Antwort von kati90, 33. SSW am 09.04.2009, 18:23 Uhr

also ich muss sagen ich fühl mich so richtig wohl in meiner haut! ich zieh immernoch meine normalen shirts von vor der schwangerschaft an (soweit diese es zulassen) und sonst kauf ich enge SS shirts! bin total stolz auf meine hübsche kugel und reibe sie auch gerne jedem unter die nase.... :)
tut mir leid für dich dass du dich so unwohl fühlst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.