Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophie-jade, 32. SSW am 09.04.2009, 13:55 Uhr

KS? Möchte das Thema doch nochmal ansprechen -etwas länger-

Ich hatte auch einen KS weil das Geburtsgewicht auf über ein Kilo höher geschätzt wurde als es war (3520g). War alles total hektisch, da es so dermaßen schnell gehen musste. Es war nachts, sofort total heftige Wehen, Mumu ist sofort immer weiter aufgegangen, auf Chefarzt konnte nicht gewartet werden(bin privat versichert) hab nur geheult, obwohl ich ja auf den KS vorbereitet war (sollte morgens un 8 gemacht werden). Ich fand das einfach nur schrecklich, musste mich nachdem sie da war übergeben und keiner hat das geglaubt, haben gesagt das wäre nur so ein Gefühl. Von wegen. Konnte meine Spuke nicht runterschlucken. Konnte mein Baby in der ersten Nacht nicht versorgen, so das sie ins Babyzimmer musste. Hatte Luft im Bereich des Schlüsselbeins, was beim Atmen total weh getan hat. Ach ja mein Mann hat es auch nur grad eben geschafft. Meine Nachbarin ist 3 Std. nach der Geburt wieder zu Hause gewesen und mit beiden auf den Spielplatz gegangen. Schmerzen waren relativ gut auszuhalten, aber 2 Wochen später hab ichs immer noch gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.