Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby 03.06, 24. SSW am 09.04.2009, 9:36 Uhr

Starker Heuschnupfen mit allergischem Asthma!?

Wer hat das auch ?
Ich habe starken Heuschnupfen und noch andere Allergien war auch erst beim Lungenfacharzt und die hat mir ein Notfall Spray Sultanol und ein Kortison Spray Buder Easyh verschrieben. Da es bei mir jetzt so richtig losgeht mache ich mir brutale gedanken ob ich das auch wirklich nehmen darf und soll???
Ich meide ja sonst auch alles was für mein Kind schädlich sein könnte.
Aber wenn es ganz schlimm kommt bekomme ich keine luft mehr und das ist natürlich für das Baby noch schlimmer!

Wer von euch kennt sich da aus???
Und was nehmt ihr dagegen?

LG Tatjana

 
1 Antwort:

Re: Starker Heuschnupfen mit allergischem Asthma!?

Antwort von jess+younes, 23. SSW am 09.04.2009, 10:53 Uhr

Ich hab diesselben Probleme und wenn ich keine Luft kriege nehme ich auch Salbutamol Spray, wegen den Allergien kann ich dir nur wärmstens das DHU Heuschnupfenmittel empfehlen und ansonsten noch von Allergo-COMOD das Nasenspray und die Augentropfen. Ich finde diese Kombi macht es sehr viel erträglicher. Ist auch rezeptfrei. Probiers mal aus!

LG Jessi

PS. Wenn der Doc das so verschreibt dann wird das wohl i.O. sein, aber trotzdem dem FA mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.