Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 21. SSW am 09.04.2009, 8:48 Uhr

aua zahnwehhhhhh

ich hab seit getsern so doll aua zahnweh schnief
der zahnarzzt hat erst wieder termin für dienstag gehabt also nach den ostertagen

hab die nahct kaum geschlafen habt ihr viell. ne idee wie ich sie weg bekommen könnte?
das zieht bis hoch zum ohr auf der rechten seite schnief

 
7 Antworten:

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von bloomy, 29. SSW am 09.04.2009, 8:59 Uhr

Was ist das denn für´n Zahnarzt, bei dem man mit Schmerzen keinen Termin bekommt? Ich würde auf jeden Fall heute noch gehen. Auf Ostertage mit Zahnschmerzen hätte ich gar keinen Bock, vor allem weißt du ja nicht, was das ist und wie schlimm es noch wird. Ruf nochmal an und sonst würde ich alle anderen Zahnärzte in der Stadt abklappern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von sumse, 24. SSW am 09.04.2009, 9:00 Uhr

Probier mal das Zahnfleisch um den betroffenen Zahn mit ein wenig Nelkenöl zu massieren-oft hilft das schon.
Ansonsten kannst du auch eine Paracetamol einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von kl.wunder09, 21. SSW am 09.04.2009, 9:12 Uhr

ja das problem is das wir hier erstmal nur einen zahnarzt zur auswahl haben der nächste is wieder ne ganze ecke weg :-(
blöden feiertage
ich hatte das immer mal nen paar stunden aber nie so lange das is es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 09.04.2009, 9:32 Uhr

Gibt es auch keine Notfall-Behandlung in einer Klinik / KH? Zu Ostern würde ich mir das auch nicht antun wollen...
Wenns gar nicht geht, Paracetamol...


LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von die liebe, 23. SSW am 09.04.2009, 10:29 Uhr

Morgen...

..... wenn ich Schmerzen hab geh ich zum Arzt und nehme eine etwas längere Wartezeit in Kauf .
Bis nach Ostern würde ich nicht warten.

Wenn du anderweitig krank bist kannste dir doch ein kein Termin für nächste Woche holen.
Aber das ist unser Krankenkassenystem.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von PurzelMama am 09.04.2009, 10:33 Uhr

Moin,

also ich weiss das wenn du Schmerzen hast und in die Praxis gehst dann darf er dich nicht wieder nach Hause schicken. Er muss dich drannehmen.

Das kann man schon fast als Notfall sehen. Keiner hat es verdient über die feiertage mit Zahnschmerzen dazusitzen.

Fahr in die Praxis und warte lieber etwas anstatt die mit Schmerzen zu quälen.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua zahnwehhhhhh

Antwort von rabarbera, 17. SSW am 09.04.2009, 10:35 Uhr

Kannst du nicht einfach hingehen und sagen, dass du starke Schmerzen hast und wegen Schwangerschaft möglichst keine schwmerzmittel nehmen solltest (jedenfalls nicht 4 Tage hintereinander!) - und auf einer Behandlung bestehen?!?
Sind Ärzte nicht sogar verpflichtet, einen zu behandeln, wenn man akut krank ist - was bei starken Zahnschmerzen je wohl der Fall ist?
Ich würd da nochmal versuchen, Druck zu machen! Vielleicht machen die ja ne Ausnahme, wenn sie wissen, dass du schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.