Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 16. SSW am 09.04.2009, 13:46 Uhr

KS? Möchte das Thema doch nochmal ansprechen -etwas länger-

Alsooooo

Ich hatte noch keinen KS und muss es leider leider leider machen lassen. Was ich überhaupt nicht will.

Natürlich sind die Geburtsschmerzen kein Zuckerschlecken, in meinem Fall waren sie auch sehr extrem weil ich eine Beckenschiefstellung und eine dadurch resultierend Cronische Entzündung im Oberschenkelgelenk habe. ABER ich hab echt sau gelitten und es bis heute keine Sekunde bereut! Durch die geburt, also das Gefühl dein Kind SELBST auf die Welt gebracht zu haben und das enorme Glücksgefühl dein Kind zu sehen sind die Schmerzen wieder verflogen! Meine Freundin hat ihr 1. Kind normal entbunden, wollte eigendlich einen KS und dann ging alles so schnell, sie hat normal entbunden, und dann gesagt NIE WIEDER EIN KIND! jetzt ist Junior 8 Wochen alt und seit 2 Wochen steht fest: Es gibt ein geschwisterchen für Nick!

Ich kann nicht verstehen wie man lieber per KS entbinden will statt sein Kind selbst zu gebären. Ich hab da ein riesen graus vor, denn ich war immer so stolz darauf mein Kind geboren zu haben, diesmal lieg ich dumm rum, wärend an mir rumgeschnippelt wird. Werde nicht wie sonst ein Tag danach Heim können, werde durch den KS mich kaum bewegen können und noch tagelang Schmerzen haben statt nur Schmerzen ein paar Stunden. Kann mich dann erstmal nur schlecht um das Kind kümmern, kann es nicht direkt bei mir haben, muss etwa 5 tage im Krankenhaus bleiben und hab schon so oft gelesen, dass selbst zu Hause Papi noch viel helfen muss nachts weil das Aufstehen so weh tut... Also es sollte echt gut überlegt sein. Und viele Mütter haben durch diese Art der Geburt Seelisch Probleme. Da wurde mir auch ein Buch empfohlen, weiß leider den Autor grad nicht, heißt Kaiserschnitt- Narben an Körper und Seele. Oder so ähnchlich....

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.