Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martine, 00. SSW am 26.07.2003, 16:37 Uhr

jaja, der Kreislauf

der war bei mir auch danach immer im Keller - konnte nur gebückt gehen *g*. Aber man muss ja auch noch nicht umherrennen und einkaufen gehen. Mein Mann hatte sich immer Urlaub genommen und das Wickeln abgenommen - obwohl ich das auch gemacht hab.

Naja, den Artikel zu lesen, das dauert mir zu lange... Aber vom rein Medzizinischen her ist es schon komisch (das hab ich überflogen), den Kopf ohne Bedeckung zu lassen...
Ich weiss, dass man die Plazenta (die sich viele Frauen in Form von Hormocenta übrigens ins Gesicht schmieren!) in die Erde legen und dann ein Bäumchen pflanzen kann - das soll gut düngen. Aber essen...nee! Uäh - ich bin ja hart im Nehmen, esse auch gerne mal ein Stück Leber roh, aber Plazenta? Ich finde dieses Organ faszinierend und wichtig ist es auch, aber essen?

Na, dann viel Spass mit Euren Babies - ich hoffe ja, dass ich auch bald wieder hierher gehöre!

Grüsse
Martine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.