Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissilein, 28. SSW am 26.07.2003, 12:48 Uhr

An alle Ruhrgebietler: Marienhospital in Herne

Hallo zusammen

ich werde jetzt wohl doch im Marienhospital in Herne entbinden. Kennt jemand von Euch dieses Krankenhaus?? Möchte alles darüber hören, egal ob negativ oder positiv! DANKE IM VORAUS!!

 
1 Antwort:

Re: An alle Ruhrgebietler: Marienhospital in Herne

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 27.07.2003, 21:43 Uhr

Hallöchen!
Ich habe eine Bekannte, die im Marienhospital entbunden hat und der es dort sehr gut gefallen hat.
Ich selber bin allerdings BEGEISTERT vom Anna-Hospital in Herne. Sowas von klasse! Und die Hebammen, Schwestern und Ärzte sind auch einfach nur super.
Aber Du hast Dich ja schon entschieden :o).
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.