Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britti, 29. SSW am 26.07.2003, 8:36 Uhr

Ziehen in der leistengegend?

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit etwa paar tagen son ständiges ziehen im "Schritt" und in der leistengegend es ist wie starker muskelkater habt ihr das auch?

Was kann das sein?

Danke für antworten
LG

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in der leistengegend?

Antwort von Barbarella, 31. SSW am 26.07.2003, 11:59 Uhr

Hallo Britti,

mach Dir mal keine Sorgen, das ist normal.
Das sind die Mutterbänder und auch das Becken, dehnt sich ja jetzt alles um sich auf die Geburt vorzubereiten.

Liebe Grüße,

Dagmar + Minchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der leistengegend?

Antwort von carolaruder, 28. SSW am 26.07.2003, 12:38 Uhr

Hallo,
mir geht s auch so. Hab schon Panik gehabt das ich wieder ne Blinddarmreizung hab.
Aber die Belohnung für unsere Leiden Grins kommt ja bald.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.