Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21, 20+0. SSW am 25.07.2003, 19:31 Uhr

SCHADET es meinem BABY, wenn ich ab und an mal auf dem BAUCH rumDRÜCKE (in der hoffnung es aufzuwecken - was leider nur manchmal klappt)?danke für euere antworten!! lg nicole ot

...

 
5 Antworten:

Re: SCHADET es meinem BABY, wenn ich ab und an mal auf dem BAUCH rumDRÜCKE

Antwort von Hamunaptra, 32. SSW am 25.07.2003, 19:34 Uhr

Hi Nicole,

ähm, warum läßt Du den Kleini nicht einfach pennen? Du kannst mir glauben, die Bewegungen kommen noch früh genug und manchmal so arg, daß Du Dir wünscht, er oder sie wäre mal ruhig. Die Phase hab ich zur Zeit. Stell Dir vor, Du würdest schlafen und jemand rödelt die ganze Zeit an Dir rum... das magst doch auch nicht, oder? :o)))

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADET es meinem BABY, wenn ich ab und an mal auf dem BAUCH rumDRÜCKE (in der hoffnung es aufzuwecken - was leider nur manchmal klappt)?danke für euere antworten!! lg nicole ot

Antwort von engeltraene, 28. SSW am 25.07.2003, 20:05 Uhr

hallöchen,

auch ich bin aus guter erfahrung der meinung von meiner "vor-rednerin"!!

meine kleine ist soooooooooooooooo aktiv, dass ich jede sekunde geniesse, wo sie mal ruhig ist :-)

warte wirklich ab.. es wird doller und doller und doller und......

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADET es meinem BABY, wenn ich ab und an mal auf dem BAUCH rumDRÜCKE (in der hoffnung es aufzuwecken - was leider nur manchmal klappt)?danke für euere antworten!! lg nicole ot

Antwort von Sunny21021982, 33. SSW am 25.07.2003, 20:28 Uhr

Ich schließe mich voll und ganz den Beiträgen vorab an! Unser Kleiner ist den ganzen Tag nur am boxen und treten und ich bin echt froh, wenn er mal "knackt"! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat eine ärtin beim us auch gemacht, damit es sich anders hinlegt...

Antwort von *isi*, 39. SSW am 25.07.2003, 21:23 Uhr

... is aber nicht aufgewacht.
meins wacht eher auf, wenn ich mal ruhig bin und nicht wenn ichs schaukel.
(das kann ja noch lustig werden..)

lg
isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke nicht das es was macht mein erstes Kind

Antwort von uli22, 23. SSW am 25.07.2003, 21:29 Uhr

war auch immer sehr ruhig bis zum Schluss und ich wollte einfach zwischendurch eine Knuff von Ihm um zu merken alles ok. Ich habe dann auch etwas gerappelt und meist Antwort bekommen, dann war ich beruhigt, geschadet hat es ihm nicht, zumindestens merke ich nichts davon und er ist jetzt 2, 5 Jahre alt. Unser zweite ist aktiv, da rüttel ich nicht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.