Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seelenfrau, 22. SSW am 25.07.2003, 11:36 Uhr

Würdet Ihr in so einer Babysendung mitmachen?

Oder doch lieber nur Zuschauer?
Ich persönlich, nein, weil bei der Geburt fände ich dann doch Zuschauer und Kamera ziemlich unpassend. Finde aber gut dass es Leute gibt die sich trauen, bin schon süchtig nach den Sendungen.

Was sagen Eure Männer zu solchen Sendungen? Meiner tut es sich mit an, obwohl ihm die fremden Babys sicher weniger interressieren.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: Würdet Ihr in so einer Babysendung mitmachen?

Antwort von baerauseis, 38. SSW am 25.07.2003, 11:53 Uhr

Hi,
also ich gucke diese Sendunge auch sehr gerne - eine die Woche oder so guckt mein Mann sich mit an, ansonsten interessieren ihn die fremden Babies nicht wirklich..
Aber so gerne ich die Sendungen sehe, mitmachen würde ich da nie!!!! Nicht nur, dass jedesmal, wenn es dir in der Schwangerschaft mies geht, alles auf Video dokumentiert wird - ich glaube nicht, dass ich Kameramann, Beleuchter etc. bei der Geburt im Kreißsaal mit dabei haben möchte!!!!!!!
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niemals

Antwort von kea, 38. SSW am 25.07.2003, 11:57 Uhr

Ich denke, dass diese Sendungen eine Verfälschung der Realität sind. Die ganzen Paare geben sich doch nicht natürlich. Wir würden das auch nicht tun wenn das Fernsehen im Haus wäre.
Ein wenig nehmen sie die Angst vor der Geburt, dass man auch mal ein paar dämliche Frauen sieht, die das ohne weitere Probleme schaffen. Und wenn die das können...


Gruß

Kea+Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein danke!

Antwort von Fledermaus, 9. SSW am 25.07.2003, 12:03 Uhr

Mein Freund und ich sehen die Sendungen regelmäßig seit es sie gibt. Selbst wäre ich nie bereit mich filmen zu lassen. In der SS wäre das ja noch okay aber daß mich die ganze Nation jammern und stöhnen sieht bei der Geburt... nein danke! Ist doch eigentlich zu intim um alle zusehen zu lassen. Ich wette einige die mitgewirkt haben war es spätestens bei der Geburt unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein danke!

Antwort von Nicole1978, 34. SSW am 25.07.2003, 13:29 Uhr

Ich guge mir die babysendungen auch sehr gerne an,
aber mitmachen würde ich niemals.
Nee Danke!!
Mein Mann gugt diese sendungen nicht mit mir an.
Fremde Babys intresieren ihn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr in so einer Babysendung mitmachen?

Antwort von tanja80, 16. SSW am 25.07.2003, 13:33 Uhr

Nein ich würde es nicht machen. Während der Schwangerschaft fänd ich es, glaube, nicht ganz so schlimm, aber bei der Geburt, bräuchte ich nicht wirklich die Zuschauer. Das wäre mir zu intim.
Gruss
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nie......bin zu schüchtern

Antwort von Isabel_Cristina, 17. SSW am 25.07.2003, 13:46 Uhr

ich möchte auch nicht das die ganze Welt zuschaut wenn ich mein Baby bekomme.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr in so einer Babysendung mitmachen?

Antwort von Suesse16j, 38. SSW am 25.07.2003, 15:47 Uhr

hi

ich schaue diese sendungen zwar auch ganz gerne, einfach um zu schauen wie es bei anderen Frauen und Paare ablief, aber mitmachen würde ich dort nie!!!
Ich fände es nicht passend eine Kamera bzw. ein ganzes Fernsehteam im Kreißsaal zu haben, während ich meine Tochter zur Welt bringe. Für mich ist das ein sehr persönlicher und intimer Moment, bei dem ich nur meinen Freund (und natürlich die Ärztin und die Hebamme, geht ja nicht anders *gg*) dabei haben will.

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf keinen Fall! Dafür ist mir die Sache doch etwas zu privat/intim! oT

Antwort von Sunny21021982, 33. SSW am 25.07.2003, 20:47 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.