Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia25 am 25.07.2003, 9:28 Uhr

@ruegenkind wegen Sendung

Hi!
Also zu deiner Frage wegen "Wir machen ein Baby":
Am sympathischsten finde ich Jennifer.Ich glaube,die kommt jetzt gar nicht mehr vor.Das war die,die mal gesagt hat,dass ihr Winnie Pooh nicht mehr aus dem Kopf geht...Die find ich einfach süss.
Auch lustig finde ich dieses Pärchen,das so ein bisschen fester ist.Hab leider den Namen der beiden vergessen.Die sind gestern nicht vorgekommen.
Brigitte und ihren Mann finde ich auch ganz witzig und nett.
Auch Ilva macht einen sympathischen Eindruck auf mich.
Tja,und dann haben wir halt noch die beiden Rockefellers.Sie mögen ja schon nett sein,vielleicht.Aber mann,ich denke sie haben ein Selbstbewusstseins-Problem.Das Baby im Diorstrampler...Ich weiss nicht.
Tschüss,Mia

 
11 Antworten:

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von ruegenkind am 25.07.2003, 9:52 Uhr

Hi Mia!

Tja, die Rockefellers mag ich nicht so. Erstens einmal hat sie uns ja um das Erlebnis ihrer Geburt gebracht, und wenn ich mich schon für eine solche Sendung bewerbe, muss ich mir auch im Klaren sein, dass ich auch mal unvorteilhaft aussehen werde. WEnn ich an die ganzen anderen Sendungen denke, die ich immer wie süchtig gekuckt habe (Hallo Baby, Schnulleralarm etc.), wie sich manche Frauen da teilweise regelrecht abgequält haben... Und sie wollen ja um gottes willen nicht aufs reisen verzichten. Das Kind wird als ersten Ansprechpartner das Kindermädchen haben. Das hat mich am meisten angenervt....

Egal, vielleicht spricht aus mir auch nur der Neid, weil ein größerer finanzieller Spielraum schön wäre...

rk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von Nala, 38. SSW am 25.07.2003, 9:54 Uhr

Ich finde am sympathischsten IIva und Ihren Mann. Raja ist total ätzend, die hat echt Probleme weil es mit der normalen Geburt nicht geklappt hat!

Gruß Nala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von Chicca am 25.07.2003, 10:13 Uhr

Hallo !

Also ich schau das auch ziemlich regelmäßig und muß sagen dass mich die Rockefellers Gestern wieder genervt haben.
Wenn sie schon bei so ner Sendung mitmachen, dann richtig, aber die Geburt wurde mal dezent ausgelassen und als das Kamerateam zum ersten Mal nach der Geburt kam, hat Raja die Decke übers Baby gelegt. Ja was denn nun....
Alle anderen finde ich recht sympathisch, bin gespannt aufs nächste Mal wie es Ilva geht...

Grüße silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe das gestern das erste Mals gesehen und auch nur zwischen Tür und Angel...

Antwort von icefire, 29. SSW am 25.07.2003, 10:19 Uhr

... meint ihr mit den Rockefellers, diesen Magnus und seine Frau? Weil die fand ich doof. Allein die Namenswahl - das arme Kind, aber das ist ja Geschmackssache.

icefire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von Moneypenny77, 5.?. SSW am 25.07.2003, 10:25 Uhr

Herrn und Frau Neureich mag ich auch besonders gern ;-), weil sie so natürlich und herzlich sind... Wieso macht man bei so etwas mit, wenn man es doch eigentlich gar nicht "nötig" hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe das gestern das erste Mals gesehen und auch nur zwischen Tür und Angel...

Antwort von michelle, 26. SSW am 25.07.2003, 10:34 Uhr

Hallooooo!

Also ich finde Brigitte und ihren Mann total witzig, als er ihren Bauch eingecremt hat und sich das Baby bewegt hat da musste ich so mitlachen weil er total fertig mit der Welt war vor Freude! Und Anita finde ich auch nett, ich finde sie bekommt das ganz gut hin, trotz ihrer Blindheit.

Alle anderen finde ich nicht so gut...

Die Schnuller-Diskussion finde ich übertrieben, ich würde es zwar nicht so machen, aber sie ist blind und versucht ihr Leben und Alltag mit dem Baby so einfach wie möglich zu gestalten, dafür habe ich vollstes Verständnis. Kann ja nicht jede so ne Supermama sein. Was ich aber total witzig fand ist die Musik zu der das Baby einschlafen sollte ;-) Raggae...

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von mialia, 9. SSW am 25.07.2003, 10:55 Uhr

Hi!
AM sympathischsten ist mir Ylva...diese komischen stylischen Magnus und Ralya find ich persönlch ja nur schlecht *lol*
voll daneben, die beiden...

Anita macht ihre Sache echt gut!
Brigitte und ihren typen find ich auch superlustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von ruegenkind am 25.07.2003, 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also hatte mich gestern mein Gefühl nicht getäuscht, dass sie die Decke übers Kind gezogen hat wegen der Kamera. Mein Mann meinte natürlich, dass sie das nur gemacht habe, weil es dem Kleinen Wurm sonst zu kalt sei. MÄNNER...

Ansonsten gefallen mir alle Paare. Ich gehöre ja eigentlich ins KiWu-Forum, weil ich ja erst ab nächsten Monat anfange mit üben...

Tja, ich bin mal gespannt, was in der nächsten Folge so passiert (und hoffe, dass die ss-Viren aus der Serie schnell auf mich übergehen....

rk

Welche ist denn die Ra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yo Mann! Die Raggae mucke zum Einschlafen fand ich auch total cool. Naja solange der Kleine noch am "abgeleckten" Nuckel nagt und nicht an dder Tüte ist doch alles ok?! Bitte nicht ganz so ernst nehmen! ot

Antwort von icefire, 29. SSW am 25.07.2003, 11:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann hat die Dior-Tussi auch total aufgeregt, die brauch sicher Aufmerksamkeit.

Antwort von seelenfrau, 22. SSW am 25.07.2003, 11:30 Uhr

wie oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ruegenkind wegen Sendung

Antwort von Spellbound, 20. SSW am 25.07.2003, 12:50 Uhr

hallo,
unser Baby wird auch einen Diorstrampler anziehen müssen. Ich mag diesen Romantiklook und habe günstig einen bei ebay ersteigert.ganz neu und süüüüß!
Im Geschäft würde ich so einen Strampler nicht kaufen das geht dann doch über mein Portemonnaie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.