Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrisha, 35. SSW am 24.07.2003, 17:08 Uhr

hunde-elend nach Zuckertest :(

erging es euch nach dem Zuckerbelastungstest genauso:
nicht zu stillender Durst, Schwitz-Attacken und mein Kreislauf im Keller..wenn nicht noch tiefer?

So müssen sich die Wechseljahe anfühlen :(

Ach ja: kotzübel ist mir auch...

 
5 Antworten:

Re: hunde-elend nach Zuckertest :(

Antwort von Michi03, 35. SSW am 24.07.2003, 18:58 Uhr

Hallo,
nee mir ging es danach gut. Ist der Test den Negativ gewesen?
Hatte keine Deiner Beschwerden.
LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunde-elend nach Zuckertest :(

Antwort von Mandy2, 28. SSW am 24.07.2003, 21:45 Uhr

Hallo,

mir ging es danach auch gut, durfte aber nach dem Trunk die Praxis nicht verlassen für den Fall, dass mir draußen übel wird. Ist vielleicht gar nicht so selten.

LG.Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunde-elend nach Zuckertest :(

Antwort von sonne23, 35. SSW am 24.07.2003, 21:53 Uhr

Hi!

die symptome die du beschreibst, sind eindeutige zeichen für eine überzuckerung. ob das nun eine normale reaktion auf die unmengen von zucker ist, die du zu dir nehmen musstest, kann dir aber nur der arzt sagen.

alles gute, sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunde-elend nach Zuckertest :(

Antwort von uli22, 23. SSW am 24.07.2003, 22:10 Uhr

Ich weiß ja nicht wie bei Euch das Wetter ist, aber hier geht es einem so auch ohne Test. Außerdem ist das zeug auf nüchternen Magen nicht gerade bekömmich finde ich. WEnn die Zuckerwerte ok sind hast du es wohl morgen hnter dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunde-elend nach Zuckertest :(

Antwort von Henriette am 25.07.2003, 0:35 Uhr

Da deine Zuckerwerte ohnehin recht hoch sind, tippe ich auch auf eine Überzuckerung.

Alles Gute,

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.