Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika, 7. SSW am 24.07.2003, 12:06 Uhr

Habt ihr auch mal Tage an denen Ihr gar keine Schwangerschaftzeichen habt?

Eigentlich habe ich von Anfang an "5 kg Busen" und ständige Übelkeit. Gestern und heute habe ich eigentlich gar keine Anzeichen. Ist das normal, habt ihr das auch? Ich bin vielleicht etwas überbesorgt, weil es eben wirklich eine Risikoschwangerschaft ist.

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch mal Tage an denen Ihr gar keine Schwangerschaftzeichen habt?

Antwort von mickibr1, 7. SSW am 24.07.2003, 12:37 Uhr

Hallo,
heute zweifel ich auch daran, daß ich schwanger bin. Ich habe aber sowieso keine Übelkeit und der Busen ist auch nur wenig gewachsen. Dafür habe ich einen sehr trägen Darm bekommen. Das ist momentan das einzige Anzeichen für mich. Aber ich denke mal, solange man keine Blutung hat, ist noch alles beim alten.
Ist aber schön, daß es anderen auch so geht. Und sei doch froh, daß Dir heute mal nicht übel ist.
Gruß
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch mal Tage an denen Ihr gar keine Schwangerschaftzeichen habt?

Antwort von Angèle, 10. SSW am 24.07.2003, 13:06 Uhr

Hallöchen,
ja, ja das kenne ich auch nur zu gut.
Jeder Tag bringt etwas neues und man weiß nie wie es einem am nächsten Tag gehen wird. Ich habe eigentlich mittlerweile so alle Schwangerschaftsbeschwerden die man haben kann am eigenen Körper erlebt. Zwischendurch gibt es dann aber immer wieder Tage, die völligst normal verlaufen. Vielleicht mal ein bischen Müdigkeit, aber das wars dann auch.
Habe ich Beschwerden, geht es mir schlecht. Habe ich aber keine, denke ich vielleicht geht es dem Kleinen ja jetzt schlecht. Man kann es mir nicht wirklich recht machen - was ist nur aus mir geworden :-)

Gruß Angèle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch mal Tage an denen Ihr gar keine Schwangerschaftzeichen habt?

Antwort von S-a-m-m-y, 15 +2. SSW am 24.07.2003, 13:06 Uhr

Hallo!

So richtige Schwangerschaftsanzeichen, wie z.B. Übelkeit, hatte ich die ganze Zeit noch nicht. Und da ich auch noch keine Kindsbewegungen spüre, fühle ich moch momentan auch noch nicht so "richtig" schwanger.

Ausser das ich ständig schlapp und müde bin, aber das liegt wohl am Eisenmangel.
Und mein Busen ist von 70B auf stolze 75B angewachsen!

LG
manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch mal Tage an denen Ihr gar keine Schwangerschaftzeichen habt?

Antwort von Angelika am 24.07.2003, 14:23 Uhr

Gegen Deine Darmträgheit kannst Du Magnesium nehmen, das hilft auch den elenden Wadenkrämpfenvorbeugen und ist in der Schwangerschaft sowie so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte Antwort an Nicibr1 sein

Antwort von Angelika am 24.07.2003, 14:25 Uhr

hfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angelika - vielen Dank für den Tip. Magnesium hab ich sogar da.

Antwort von mickibr1, 7. SSW am 24.07.2003, 19:52 Uhr

dd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.