Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engeltraene, 28. SSW am 25.07.2003, 19:21 Uhr

Bandscheibenvorfall in Schwangerschaft! HIIILFEEEE !

huhu ihr lieben,

nunja... eigentlich wollte ich zu meinen rückenschmerzen nicht wirklich was hier schreiben, da ich nicht "rummemmen" wollte!

ich war wegen eines bandscheibenvorfalls bis letztes jahr august satte 1,5 jahre krank geschrieben! kam damals "gott sei dank" noch um eine OP rum! allerdings hat es viel zeit, nerven und schmerzen gekostet!

mir ging es aber bis vor einigen tagen noch relativ gut damit!

dann fingen die rückenprobleme aber auch schon wieder an!

es ist ja bekannt, dass meine kleine eh unglaublich tief liegt! mein bandscheibenvorfall war/ist L5/S1.
jetzt wurde es in den letzten tagen immer schlimmer und schlimmer! die letzten 2-3 tage war es so, dass ich teils vom sitzen nicht mehr hochkam, geschweige denn nach dem liegen. ausserdem kann ich beim anziehen kaum mein rechtes bein hochheben!

war heute bei meinem orthopäden! und der hammer:

es wird NICHTS gemacht! er traut sich nicht! habe sonst immer eine fascetteninfiltration direkt in den bandscheibenbereich bekommen, was mir teils auch echt gut geholfen hat!
aber er macht jetzt gar nichts, weil wenn was passieren würde, müsste er beweisen, dass es nicht an ihm lag!

und nun?
ich kann doch keineswegs jetzt weitere 2-2,5 monate damit rumlaufen??? der bauch wird ja nicht kleiner und die schmerzen immer schlimmer???

ich hab wirklich panik!
was soll ich da nur machen?

hat jemand erfahrungen damit oder gute tipps?

ich war heute soweit und habe gesagt, dass ich meine maus dann holen lasse und zwar wenn möglich auch 4 wochen vorher!!!!

vielleicht weiss jemand ja rat!

einen lieben gruss
tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.