Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krönchen, 40. SSW am 25.07.2003, 19:04 Uhr

Frust!!!

Hallo,
morgen nun bin ich ausgerechnet und der Schleimpfropf ist seit ca. Mittwoch dabei sich zu lösen. Leider war es das dann aber auch schon. Als ich im Krankenhaus war um eine Blutung nachschauen zu lassen, meinten die, ob ich mich nicht verrechnet hätte (so um 3-4 Wochen,), da der Mutterkuchen noch so schön aussähe....Seit dem bin ich ziemlich frustriert. ( Alles aber auch alles andere nimmt zu-- die Probleme mit zig mal auf Klo laufen, Nachts nicht schlafen können, Krampfadern usw...). Hat einer von Euch auch so Erfahrungen, wo absolut nix los ist? Und muß ich echt noch 4 Wochen durchhalten, wenn morgen der E.T. ist? Oder kann ich ab nächster Woche auf eine Einleitung bestehen? Würdet Ihr einleiten lassen? ( Mal davon abgesehen, dass in 2 Wochen meine Mutter wieder weg ist und mein Mann einen unaufschiebbaren Termin im Ausland --grins Österreich-- hat und dann bei der Endbindung nicht da wäre und ich mit 2 Kindern allein wäre? Und kriegt man dann eine Haushaltshilfe, die auf das 1te ( 2 1/2) aufpasst, wärend ich endbinde?
Danke für Eure Antworten, Andrea

 
2 Antworten:

Re: Frust!!!

Antwort von berita am 25.07.2003, 19:20 Uhr

Kann es denn sein, dass du dich verrechnet hast? Und wie weit ist das Kind entwickelt? Das ist ja das entscheidende.. Eine Einleitung wuerde ich nur machen lassen, wenn sie medizinisch notwendig ist bzw. du zumindest einen geburtsreifen Befund hast. Sonst wird das ganze zur Quaelerei, die womoeglich im KS endet.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust!!!

Antwort von Hamunaptra, 32. SSW am 25.07.2003, 19:32 Uhr

Also sowas solls geben. Eine Bekannte von mir hat vor ca. 2 Jahren entbunden. Und da hat sich keiner verrechnet. Und wat war? Der wollte nicht. Sie war dann über einen halben Monat drüber, sie haben versucht, die Wehen einzuleiten aber der wollte nicht :o) Vielleicht ist es bei Dir so gemütlich?

Ich weiß, das tröstet Dich nicht wirklich. Ich fühl mich momentan noch sehr wohl, aber ich denke, irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man einfach auch net mehr will und net mehr kann und den Kleini (oder die?) endlich sehen will.

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.