Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra, 32. SSW am 26.07.2003, 19:35 Uhr

Ist der Verfasser nicht DER Konz?

Habe es auch gerade "überflogen" und beim Lesen der ersten Zeilen kam mir der Schreibstil sehr bekannt vor. Wenn ich es im Text richtig verstanden habe ("wenn Du mehr über diese Geburt erfahren willst, ich habe sie dokumentiert, blablabla Postkarte mit dem Stichwort KONZ....") dann ist der von Konz und der Typ ist bekannt für seine Bücher, die da z.B. heißen "Heile Dich selbst von Krebs und Aids" oder so. Ich habe einmal ein Buch von dem angefangen zu lesen, da bekommt man nen Knall. Erstmal schreibt der, als ob ALLES, was einem die Schulmedizin beibringt, falsch ist. Überhaupt ist ALLES falsch. Seiner Meinung nach soll man ein paar Mal am Tag nackt durch die Bude springen, da es die Urvölker (die er ja anscheinend grenzenlos liebt) auch so gemacht haben. Der einzige Grund, warum er so alt geworden ist, ist der Fakt, daß er ständig nackt durch die Gegend hüppt, seinen eigenen Urin säuft usw.

Ich glaube, das sagt alles ! Ich habe nichts gegen eine natürliche Geburt, Fakt ist aber nunmal, wenn Komplikationen auftreten ist kein KH in der Nähe und keine Kinderintensiv. Wenn man als Frau blutet, ja dann verblutet man halt. Wenigstens ne Hebi sollte dabei sein.

Jedem das Seine, aber für mich hat der Kerl den absoluten Sockenschuss und ist sowas von fanatisch, daß es einem übel wird.

LG
Sue

P.S.: Mein Ex-Freund, der versucht hat nach diesen Büchern zu leben, hatte übrigens eine Nierenkolik nach der nächsten :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.