Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 04.03.2012, 9:59 Uhr

Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Wann seid ihr nach bekanntwerden ss geworden?

Mein Wert ist leider über 5.

Jetzt frage ich mich wie lange es wohl dauern mag bis die Medis anschlagen.

Meine FÄ meinte, es liegt daran, dass bisher noch keine ss eingetreten ist.

Habe aber schon ein Kind, davor habe ich auch die Tabletten genommen.

Danke und liebe Grüße!!!

 
6 Antworten:

Re: Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von mayaam am 04.03.2012, 10:09 Uhr

Hast ne PN ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von Kathrin89 am 04.03.2012, 10:38 Uhr

Hallo, hast auch von mir eine PN. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 04.03.2012, 10:42 Uhr

Hallo,

Ich hatte schon ein paar Jahre vor meinem ersten Kind eine Unterfunktion, war aber eingestellt....hatte nie Probleme mit dem schwanger werden.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von skypowerww, 27. SSW am 04.03.2012, 12:32 Uhr

Im Oktober 2010 wurde bei mir eine Unterfunktion (TSH 2,8) festgestellt.
Im Januar 2011 wurde ich medikamentös eingestellt.
Im August 2011 war der Wert in Ordnung (also TSH unter 1,0)
Im September 2011 wurde ich schwanger.
Im Juni 2012 erwarte ich mein erstes Kind.

Bei mir war defintiv die Schilddrüse schuld an meinem bis dato unerfüllten Kinderwunsch, der 2, 5 Jahre dauerte... ganz schön lang (bis endlich die Ursache gefunden war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von Maus_2012, 12. SSW am 04.03.2012, 19:54 Uhr

Ich habe bereits 2 Kinder und der 3. KiWu hat lange gedauert... im Oktober wurde dann eine SDU festgestellt... TSH 2,6. Damit musste ich zum Nuklearmediziner und der hat gesagt, dass der Wert an sich normal ist, bei KiWu aber etwas niedriger sein sollte... unter 2! Ich bekam dann die Tabletten Anfang November und wurde Ende Dezember bereits schwanger. Mein Wert lag vor 1 Woche bei 1,95 und ist ok, so sie FÄ!

Aber es dauert wohl bei jedem unterschiedlich lang, bis man schwanger wird... pauschal kann man nicht sagen, wie lange das dauert!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Antwort von moppelliese am 08.07.2012, 20:59 Uhr

Hat dein HA dich eingestellt?Habe seit etwa 13 Jahre Probleme mit Über-und Unterfunktion,häufiger Unterfunktion ,dadurch das ich gut eingestellt bin,gab es nie Probleme schwanger zu werden.Wann musst du denn zur Kontrolle??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jemand hier mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo ihr lieben :) ich hab im Januar die Diagnose bekommen Schilddrüsenunterfunktion :( nehme seitdem L-Thyroxin 50 mein Wert war damals bei 4,9 und ist jetzt bei 2,38 nun hat mein FA gemeint ich soll die 75er nehmen statt die 50er damit ich auf den Wert 1 komme...So meine ...

von PinkAngel 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

schilddrüsenunterfunktion in der schwangerschaft

hallo ihr lieben!!! mir wurde ende 2011 die komplette schilddrüse entnommen. jetzt nehme ich shilddrüsen medi. weil ich logischerweise eine unterfunktion habe. bin in der 6 ssw. wie verlief die schwangerschaft bei euch die auch eine unterfunktion haben. musstet ihr oft zur ...

von ayacem, 6. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich wünsche euch einen schönen Kugelzeit. Also im April wurde bei mir Unterfunktion diagnosiert und wahr grad im 2. Monat schwanger. Und hatte leider im Mai einen FG. Vorher hatte ich es nicht. Und die Unterfunktion besteht weiter. Ich schätze mal ...

von mina79 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben, ich hab bei meinem 1. Frauenarzttermin diese Woche (SSW 6+0) bei der Blutabnahme erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nun L-Thyroxin 50 einnehmen muss. Ebenso wurde Eisenmangel festgestellt. Auch hier muss ich nun täglich eine Tablette ...

von MillaMom, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.