Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 03.03.2012, 17:53 Uhr

welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Meine Güte, soviel Auswahl im Internet!

 
10 Antworten:

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Kruemelkeks am 03.03.2012, 18:12 Uhr

Hej :o)

Bin selbst gerade am überlegen, da ich auch noch keine Wickeltasche habe. Hab nen KiWa von Emmaljunga, aber die passenden Taschen dazu gefallen mir überhaupt nicht. Im Internet hab ich noch nicht weiter geschaut, im Laden lauf ich leider immer auf die teuersten zu :o( Bin jetzt am überlegen, ob ich mir z.B. die Wickeltasche von Rossmann hole. Die kostet unter 20 Euro, ist aber scheinbar nicht so super verarbeitet. Zumindest sind die Kundenmeinungen geteilt. Allerdings wird sie komplett mit Zubehör angeboten und da ich eh häufig bei Rossmann einkaufe und nach der Geburt auch die Pflegeprodukte ausprobieren wollte, kommt mir das eigentlich ganz gelegen. Außerdem kann man sich bei dem Preis ja eine neue kaufen, wenn die alte hinüber ist. Laß sie halten so lange sie will...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Maus_2012, 12. SSW am 03.03.2012, 18:14 Uhr

ach... eigentlich reicht eine normale, etwas größere Handtasche. Ich hatte schon eine von Allerhand, fand die aber doch ziemlich unhandlich. Jetzt hab ich eine von Hartan, die beim KiWa dabei ist (gebraucht gekauft)... ob ich die allerdings nutze, weiß ich noch nicht. Ich hab noch ne größere GGL-Tasche, die sich auch prima eignen würde... Manchmal hat Aldi welche im Angebot, die sind echt günstig, schick und erfüllen ihren zweck!! Man muss keine teure Wickeltasche nehmen, die sind nicht besser, als die günstigen!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Neni88, 30. SSW am 03.03.2012, 18:20 Uhr

Also ich habe meine bei Rossmann bestellt. Die kostete nur 17 € und es sind schon einige Sachen mit dabei. Zudem finde ich sie sehr neutral. Ich finde, dass viele Taschen sehr frauenhaft aussehen und schließlich soll mein Freund ja auch mal damit rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Neni88, 30. SSW am 03.03.2012, 18:20 Uhr

Also ich habe meine bei Rossmann bestellt. Die kostete nur 17 € und es sind schon einige Sachen mit dabei. Zudem finde ich sie sehr neutral. Ich finde, dass viele Taschen sehr frauenhaft aussehen und schließlich soll mein Freund ja auch mal damit rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von sternenfee75 am 03.03.2012, 18:47 Uhr

Ich hatte 2 von Tchibo geschenkt bekommen, die ist auch ganz schön von der Aufteilung.
Mittlerweile habe ich eine grosse von Oillily, die ich aber auch als HAndtasche nutze.
Falls also jemand die von Tchibo haben möchte, gebe sie günstig ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Babybauch1993 am 03.03.2012, 19:14 Uhr

Ich hab die von Rossmann und die ist klasse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Hellsongs, 28. SSW am 03.03.2012, 20:47 Uhr

Ich hab eine in dunkel lila von Lidl, gabs da vor ein par Monaten mal im Angebot für 14€ und ich denke sie wird ihren Zweck wohl erfüllen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von Vanny22, 39. SSW am 04.03.2012, 11:25 Uhr

http://www.windeln.de/pink-lining-wickeltasche-yummy-mummy.html#xtor=AD-176

DIE!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von yamyam74 am 04.03.2012, 12:37 Uhr

Habe eine vom DM und eine vom Rossmann. Beide super und günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche wickeltasche könnt ihr empfehlen?

Antwort von annek78 am 05.03.2012, 6:09 Uhr

Hallo S@lly

Also ich kann dir Wickeltaschen von Oilily empfehlen, diese sehen nicht nur schick aus sondern sind im Inneren wirklich riesig, super viel Stauraum und genügend Fächer sind auch vorhanden.

Zwar schreckt viele der Preis ab, aber wenn man bedenkt das man die Tasche dann ca. 3 Jahre hat (und vielleicht noch für weitere Kinder) find ich die Investition allemal gerechtfertigt ...

Hier findest du nen tollen Überblick über viele Wickeltaschen, hab damals auch auf diesem Blog meine Lieblingstasche gefunden

http://www.coole-wickeltaschen.de/marken/oilily-wickeltaschen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.