Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monique93, 19. SSW am 03.03.2012, 17:38 Uhr

wann oeffnet sich der mumu?

Guten morgen.

Ich hab da eine Frage vielleicht koenn ihr mir weiter helfen?! Ich bin jetzt in der 19 ssw und liege seit zwei monaten im Krankenhaus. Mein Probem jetzt ist, ich habe seit einer Woche von morgens bis abends wehen und seit 4 Tagen sind es schon relativ starke wehen. Ich hatte schon eine sturzblutung, habe 3 hämatome im bauch und jede menge entzündungen. Ich bekomme viele tabletten und unter anderem auch schon wehenhemmende tabletten, die aber dennoch nicht anschlagen. Jetzt ist mein gebärmutterhals von 40mm auf 23mm gekürzt und heute ( 3 tage s
päter ) von 23mm auf 14mm gekürzt, trotz strenger bettruhe. Wann oeffnet sich der mumu? Wenn der gebärmutterhals auf 0mm ist? Ich habe solche Angst. Und nicht zu vergessen, den Kindern ( zwillinge. ) geht es super, vobei einer schon im Becken mit dem Kopf nach unten liegt :(
Waere lieb, wenn ihr mir vill. Etwas helfen könntet.

Dankee, lg monique

 
1 Antwort:

? die Frage hattest du doch schon vor knapp 4 std gestellt :-)

Antwort von S@lly am 03.03.2012, 17:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.