Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von derkleenne2012, 38. SSW  am 03.03.2012, 11:52 Uhr

GHV

Hallo,

meine frage ich bin nun in der 38 ssw und mein gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt, die gebärmutter ist weich aber noch zu. weiß jemand wie lange es noch dauert bis endlich die wehen einsetzen? mir geht es schon seit tagen nicht mehr gut, mein kreislauf spielt verrückt und mein allgemein befinden ist n un auch nicht mehr rosig :-(

ganz liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: GHV

Antwort von Kugelbauch2010 am 03.03.2012, 12:27 Uhr

Bei mir war es auch so..aber es tat sich trotzdem ewig nix... und Wehen nöö, da war auch nichts

Bei mir wurde bis zum errechneten Termin gewartet, sollte dann noch mal kommen und da waren noch immer keinerlei Anzeichen da, dass meine Maus mal kommen würde, musste aber 40+2 ssw Einleitung gemacht werden, da die Plazenta verkalkt war! Aber ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch ne Weile warten können

Vll. ist es ja bei dir bald soweit, ich drücke dir die Daumen & vorallem wünsche ich Dir Alles Gute weiterhin.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GHV

Antwort von ailana am 03.03.2012, 14:18 Uhr

Hallo,

das kann Dir leider niemand beanworten, denn jede Frau tickt anders. Kann sein, dass es morgen losgeht, kann sein, dass Du in diesem Zustand noch 3-4 Wochen weitermachen musst :-/ Denn eigentlich hat Dein Baby ja noch etwas Zeit und je näher es an den ET rückt, desto besser im Normalfall für das Kind.

Mein GMH war noch in der Woche der Geburt bei gut 3cm, GMH weich, aber verschlossen. Dennoch kam meine Kleine kurz danach, bei 39+1. Der GMH hat sich quasi über Nacht verkürzt und als ich ins KKH kam, war der MuMu schon 4cm geöffnet.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast. Die letzte Tage/Wochen überstehst Du jetzt auch noch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GHV

Antwort von derkleenne2012, 38. SSW am 03.03.2012, 20:21 Uhr

dann hoffe ich das er bald da ist, denn die schmerzen im Becken werden immer doller kann kaum noch laufen, aber stark ist die frau, werde das beste draus machen :-)

lieben dank für eure antworten wünsche euch noch ein angenehmen Abend und Sonntag :-))

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.