Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wish, 19. SSW am 03.12.2004, 11:30 Uhr

ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

als ich zum ersten mal schwanger war, hatte ich auch diesen vermehrten ausfluss. bin deshalb sogar ins KH gefahren. aber, alles ok gewesen. es wird schon besser werden, je mehr die schwangerschaft vorangeht. am anfang ist man sehr ängstlich und hört ständig auf seinen körper. kenne das von mir, obwohl es jetzt beim dritten kind schon etwas besser geworden ist. geniesse die umstellung deines körpers und geniesse dein baby. die neun monate sind schnell um und es ist eine unglaublich schöne zeit.....

nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.