Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana!, 4+3. SSW am 03.12.2004, 10:50 Uhr

ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

blutig?
Hallo!
Ich habe total Angst. Gestern war ich pinkeln und irgendetwas ist ins Klo geplumpst. Ich habe nichts gesehen und habe auch überhaupt nicht geblutet. Trotzdem habe ich tierische Angst. Könnt ihr mich beruhigen? Ich habe die gleiche Frage schon bei Dr. Bluni gestellt. Eine Frau hat mir zurückgeschrieben, dass das der vermehrte Schleim ist.
Jetzt habe ich wieder Angst. Zur FÄ gehe ich heute Nachmittag.
Was wisst ihr darüber? Wenn es ein Abgang gewesen wäre, würde ich dann zusätzliche Blutungen haben?
Danke! Tschüss, eine ziemlich verunsicherte und ängstliche Nana

 
5 Antworten:

Re: ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

Antwort von wish, 19. SSW am 03.12.2004, 11:07 Uhr

ja, du würdest bluten, wenn dein baby "rausgefallen" wäre und du hättest bauchschmerzen. ich vermute, das es vermehrter ausfluss war, der in der schwangerschaft normal ist. aber lass dich vom FA untersuchen. keine panik !!!!


nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

Antwort von Nana!, 4+3. SSW am 03.12.2004, 11:13 Uhr

Danke wish!
Ich bin wirklich total panisch. Wie soll das nur die nächsten 9 Monate weitergehen??? Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, LG Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

Antwort von möwe, 11. SSW am 03.12.2004, 11:26 Uhr

hallo

genau das gleiche ist mir neulich auch passiert.
Und seitdem Panik pur. Schlimm was?

ICh war aber nicht beim Doc. Trau mich nicht.

Ich gehe davon aus, bei mir war es auch nur Schleim und denke mir, bei einem Abgang wäre Blut mit dabei gewesen. War aber nichts zu sehen.


LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

Antwort von wish, 19. SSW am 03.12.2004, 11:30 Uhr

als ich zum ersten mal schwanger war, hatte ich auch diesen vermehrten ausfluss. bin deshalb sogar ins KH gefahren. aber, alles ok gewesen. es wird schon besser werden, je mehr die schwangerschaft vorangeht. am anfang ist man sehr ängstlich und hört ständig auf seinen körper. kenne das von mir, obwohl es jetzt beim dritten kind schon etwas besser geworden ist. geniesse die umstellung deines körpers und geniesse dein baby. die neun monate sind schnell um und es ist eine unglaublich schöne zeit.....

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist ein Abgang in der Früh-Schwangerschaft immer

Antwort von Cuore, 18+1. SSW am 03.12.2004, 12:03 Uhr

ich habe auch am anfang der schwangerschaft strake blutungen und ein bisschen abgang gehapt ... aber dann hat sich es rausgestellt dass es 2 babys sind und das eine keinen patz mea gehapt hat und so ist es nu n weck

aber mein doc hat gesagt es hätrten auch hämporiden sein können ... keine ahnung wie der drauf kommt ... aus jedenfall hab keine angst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.