Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KuschelHuschel, 31. SSW am 03.12.2004, 7:28 Uhr

Wie spürt ihr das?

Guten Morgen,

Gestern Abend als ich im Bett lag und nicht schlafen konnte, kam das erste Mal eine richtig große Beule zum vorschein und war auch richtig hart. Ich vermute jetzt dass es der kleine Hintern meines Krümels war, bin mir aber nicht sichert.

Wie erkennt ihr das eigentlich was euch euer Krümel da gerade entgegenstreckt. Ich vermute das immer nur, da ich lt. US weis wie er liegt. Meine Schwägerin meinte immer sie könnte Händche und Füsschen unterscheiden.

Bin ich einfach nur ungeschickt oder woran liegt das. Macht mich manchmal schon ein bisschen traurig.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wie spürt ihr das?

Antwort von Nici0182, 35. SSW am 03.12.2004, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

also Du bist nicht alleine,ich erahne auch nur was mir die kleine entgegen streckt.
Bei den Füsschen und Händchen hab ich gar keine Ahnung,hatte aber bis jetz einmal das Knie in der Hand,das war eindeutig zu erkennen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spürt ihr das?

Antwort von Sylvia77, 24. SSW am 03.12.2004, 8:24 Uhr

Hallo!

Ich spüre auch nicht, was für ein Körperteil mein Baby mir so entgegenstreckt. Kann auch immer nur vermuten. Habe aber auch bei unserer Tochter vor 3 Jahren nicht gemerkt was mich nun tritt bzw. boxt. Bin wahrscheinlich nicht sensibel genug dafür oder aber die Bewegungen sind eben nicht so heftig. Keine Ahnung.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spürt ihr das?

Antwort von Steffi1a, 34. SSW am 03.12.2004, 9:38 Uhr

Hi!

Also ich kann auch immer nur vermuten. Nachdem das Köpfchen schon fest im Becken ist muss ich nur noch zwischen Beinen, Händen und Po entscheiden. Auch bei meiner großen wusste ich fast nie, was mich jetzt boxt.

Also Kopf hoch. Du bist nicht allein!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie spürt ihr das?

Antwort von Lasse, 39. SSW am 03.12.2004, 10:17 Uhr

Ich kann auch immer nur raten, ob das jetzt Hände oder Füße sind. Obwohl ich ganz genau weiß wie sie liegt durch den Ultraschall und da der Kopf fest im Becken liegt und sie sich nicht mehr dreht.
Kann auch eigentlich nicht zwischen Knie und Fuß unterscheiden.
Gestern fiel mir auf, dass ich wohl nur noch die ganz groben Stöße spüre. War beim Arzt und er meinte zu mir: Spüren sie, wie sich das Kleine zusammenzieht? Und mein Mann meinte nur: Ja, die Beule seh ich ja von hier.
Und stell Dir vor: Ich habe nichts gemerkt.
Ist vielleicht auch ganz gut so. Sonst könnte ich Nachts wahrscheinlich gar nicht mehr schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von KuschelHuschel, 31. SSW am 03.12.2004, 12:01 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten. Bin schon etwas beruhigter. Hauptsache unseren krümeln geht´s gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.