Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frischling, 33. SSW am 26.09.2022, 8:52 Uhr

Ist die test reihe in Ordnung?

Hi,
kommt drauf - liest man die Reihe von rechts nach links oder umgekehrt? Falls erstere, würde ich dazu tendieren zu sagen, ja, der Test sieht grds gut aus.
Im Ergebnis muss aber der hcg Test und leider Zeit hinzukommen..
ich drücke dir die Daumen und wünsche dir jedenfalls gute Nerven!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Test jetzt negativ

Hallo ihr lieben. Letzten Sonntag und diese Woche Montag hatte ich einen positiven test. Sonntag war erst eine ganz zarte Linie und am Montag eine sehr sichtbare. (Alle Linien in der angegebenen Zeit) Ich bin am Montag zum Frauenarzt und dort war der Test negativ. Meine Ärztin ...

von Wmama 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

1 Test positiv am nächsten Tag 2 Tests negativ

Hallo Ihr Lieben :) Es ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe aber ich bin gerade völlig ratlos. Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Heut habe ich zur Sicherheit noch 2 gemacht und die waren negativ. Ich weiß gerade nicht was ich ...

von LisaMarie1996 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber verunsichert durch Arzt

Hallo ihr Lieben, nun hat es mich auch erwischt und ich muss hier mal etwas schreiben. Ich habe schon zwei Kinder und ich nehme die Pille seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, weil ich gerne ein drittes Kind wollte. Da ich einen neuen Partner habe, dachte ich mittlerweile es klappt ...

von Sarah-89 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv erste Gefühle, bitte Erfahrungswerte

Hallo zusammen! Ich bin heute an ZT31, mein Zyklus ist meist zwischen 27-30 Tage lang, meist aber 28 Tage. Wir haben im letzten Zyklus zum ersten Mal nicht verhütet und nun habe ich einen positiven Test in den Händen( ganz leicht nur). Das erste was ich dachte war, oh Gott ...

von Jana_Ina11 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Es plus 10 negativ es plus 12 nun 25ger BE SURE test leichten Strich

Ich bin etwas verunsichert.habe an es plus 10 mit mittagsurin weil ichs nicht aushalten konnte getestet negativ .Nun 2 Tage später mit 25ger weil ich keinen andren da hatte mit Abendurin leichter Strich.lila und hell wie die kontrollinie die Farbe.auch nach dem trocknen noch als ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Liebe Mit-Schwangere, ich habe so fürchterliche Angst dass ich wg. Corona (seit 3 tagen positiv) mein Baby verloren habe. ...

von Nala2022, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht testen

Hallo, Ich habe eine Sache gefunden,mit der man das Geschlecht wohl erraten könnte. Eine Person (außer die schwangere Frau selbst) versteckt ein Messer unter einem Kissen und eine Schere unter einem anderen Kissen in einem Raum. Dann kommt die schwangere Frau und wählt ein ...

von Sabrina123123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.