Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 28.12.2021, 13:59 Uhr

In Deutschland dürfen Kinder nicht die Nachnamen von beiden Elternteilen bekommen

Ausnahme, ein oder beide Elternteile sind Ausländer und in ihrem Herkunftsland ist dies erlaubt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Kinderwagen

Hallo:) Wir haben heute unseren Kinderwagen bekommen den ABC Design Turbo 4. Soweit passt alles nun aber eine Frage ist es so richtig, dass man ihn als Kinderwagen nicht komplett flach einstellen kann? Liegt das Baby also leicht erhöht immer ? Vielleicht ist das auch ...

von Lilly146, 16. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Thema Kinderwagen

Juni 2022 - Mamis Juni 2022 - Mamis Startseite Juni 2022 - Mamis Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe. zurück zurück von Jemalu1111, 12. SSW am 12.12.21, 20:27 Uhr Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe. Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch ...

von Jemalu1111 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Merken Kleinkinder & Kinder wenn man schwanger ist?

Hallo alle zusammen :). Momentan bin ich in der 22. Woche schwanger. Seit paar Wochen kommt die Nichte von meinem Mann immer zu mir, aber lehnt sich sehr oft an mein Bauch. Denkt Ihr sie spürt irgendwas ? Genauso finde ich es auch „merkwürdig“, dass mein Neffe damals zu ...

von Berobero 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Kinderwagen My Junior

Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für unser Baby. Wir stoßen immer wieder auf den My Junior Vita Hope oder Vita Unique. Leider finde ich keinen Händler in meiner Gegend, wo ich mir diese anschauen kann. Habt ihr Erfahrungen bezüglich ...

von Sissi89, 18. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Kinderwunsch jetzt Panik und Trauer

Hallo! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt bin ich allerdings in einer Situation, in welcher ich mir andere Meinungen/Rat erhoffe.... Zu meiner Geschichte: Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder, neun und vier Jahre alt. Ich hatte die letzten Jahre ...

von Carkop 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt schon Kinderzimmer streichen?

Hallo ihr lieben, ich bin ein bisschen unsicher bin jetzt in der 13ssw und wir waren neulich sowieso im Baumarkt und da haben wir uns einfach mal ein paar Farbmuster mitgenommen. Nun ist es so das wir uns ziemlich sicher sind welche Farbe an die Wand im Kinderzimmer soll und ...

von giraffenherz, 13. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mamis mit mehreren Kindern

Hey Wie war das bei euch waren bei euch alle Schwangerschaften gleich oder konntet ihr von den Symptomen her erahnen das es ein andere Geschlecht wird Zum Beispiel bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich garnichts und es war ein Junge Jetzt habe ich unwohlsein ...

von Sonnenblume_22 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Was würdet ihr tun? - Kindergarten

Hallo Zusammen, ich zerbreche mir gerade den Kopf, was die richtige/bessere Entscheidung wäre, aber komme einfach nicht wirklich weiter. Vielleicht war/ist ja jemand in einer ähnlichen Situation, sonst würden mich aber auch einfach Meinungen dazu interessieren. Also ...

von Honigküchlein 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit Hund benutzen

Hallo Zusammen, wir haben einen Bully und bekommen bald unser 1. Kind. Ab davon, dass Bullys recht stur sein können (und wenn sie keinen Bock mehr auf laufen haben, haben sie eben keinen Bock mehr) kommt bei unserer noch ne Erkrankung hinzu, so dass sie nur kurze Strecken gehen ...

von MaAn, 18. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallöchen zusammen, wir sind gerade in der Diskussion welchen Kinderwagen wir wollen. Wir haben zwei Modelle zur Auswahl und ich wollte fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden Modellen ...

von Sonnenstern79, 18. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.