Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carolaruder, 29. SSW am 06.08.2003, 19:02 Uhr

Ihr könnt wohl hellsehen

Hallo,
genau unser Freund ist Kinderlos, ledig, arbeitsloser Ex-Student, stark übergewichtig und lebt noch bei seiner Mutter.
Also da ist nichts mit Freizeitaktivitäten seinerseits, er hat auch keine Verpflichtungen und sitzt nur daheim oder spielt PC oder liest.
Also er kann sich wahrscheinlich gar nicht ausmalen was wir momentan durchmachen.
Mein Mann macht sich jetzt schon Vorwürfe und ist am grübeln was wir machen können um die Situation wieder zu entspannen.
Aber ich bin ehrlich, ich kann den Inhalt der Mail nicht so schnell vergessen, und ich habe momentan keine Lust mich über irgendwelche Weltwichtigen Themen zu unterhalten und am Wochenende lieg ich bei diesen Temp. lieber in Unterwäsche auf der Couch.
Ich lass mich, und ich denke es geht euch zur Zeit auch so, einfach nur durchhängen, nicht bewegen und nicht denken.
Danke für eure Antworten.
gruß
Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.