Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vonnywalker, nix. SSW am 06.08.2003, 14:10 Uhr

Regelblutung trotz Stillen oder...

!Hallo
Ich muß mich heut mal an Euch wenden. Im April diesen Jahres wurde meine Tochter geboren. Bisher stille ich sie.
Nun habe ich seit einigen Tagen son Ziehen im Unterleib, wie das berüchtigte Mutterbandsziehen bzw. als wenn die Regel einsetzen würde.
Außerdem hab ich auch seit ein paar Tagen wieder Sodbrennen, muß häufiger Pippi und hab leicht Wasser in den Füßen.
Seit gestern hab ich leichte Blutungen, worauf ich ersteinmal schloss, daß nun meine Regel wieder einsetzen würde.
Als ich dann aber vorhin aufm Toilli war plumpste ein etwa Chilibohnengroßes Blutklümpchen aus meinem Slip, was recht fest war.
Nun ist mir das Ganze doch nicht mehr recht geheuer. Sollte ich etwa ss gewesen sein? Ich weiß natürlich, daß ihr mir das nicht beantworten könnt, aber vielleicht gibt es jemanden unter Euch, die schon ein Kind hat und mir sagen könnte, wie ihre Erfahrungen mit der ersten Regel nach der Geburt war?
Könnte ja auch noch n Klümpchen Restblut von der Geburt gewesen sein oder?
Bevor ich zum FA geh wollt ich einfach hier mal nachfragen, zumal mein FA jetzt auch schon zu hat.

Liebe Grüße von einer verwirrten Vonny

 
1 Antwort:

Ich würde beim Arzt nachfragen.

Antwort von kea, 39. SSW am 06.08.2003, 14:53 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.