Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny21021982, 35. SSW am 06.08.2003, 11:07 Uhr

Brauche mal euren Tip wegen Mittagessen! :o)

Da mein Freund Koch ist, habe ich (mache ich mir *g*) immer riesen Probleme wenn es um's Mittagessen geht. Was macht ihr denn so bei dieser Hitze? Bin für jeden Vorschlag offen! :o)
Viele Grüße, Nicole

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal euren Tip wegen Mittagessen! :o)

Antwort von schlumpf, 15. SSW am 06.08.2003, 11:19 Uhr

Hallöchen,

also bei dieser Hitze gibt es bei uns entweder nur ein Brot zum Mittagessen, so mit Salat drauf und Tomate und Gurke, oder es gibt Tomate Morzarella mit Basilikum, oder aber einen gemischten Salat und abends gibt es was warmes, oder gar nichts warmes, je nach laune.
achja - fisch und dazu ein wenig reis ist bestimmt auch ganz lecker bei den temperaturen, liegt auch nicht so schwer im magen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal euren Tip wegen Mittagessen! :o)

Antwort von stern76, 18. SSW am 06.08.2003, 11:25 Uhr

Hallo,

bei dieser Hitze esse ich am liebsten Kartoffeln mit Quark. Das ist leicht und so richtig schoen frisch.

Liebe Gruesse,

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suppe, Salat, Gemüsepfanne oder einfach nur Brot und Beilagen ???? LG (oT)

Antwort von Nafchen, 36. SSW am 06.08.2003, 11:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute bleibt die Küche kalt, heut gehn wir in den Wienerwald ;-))), neee, bei der Hitze gibts viel "Rohkost", Salate, Obst, Quark und Joghurt, kochen iss nich !! ;-))) LG.o.T.

Antwort von Barbarella, 33. SSW am 06.08.2003, 11:35 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Salate, Hefeklöße mit Blaubeeren, Melone, Fisch

Antwort von kea, 39. SSW am 06.08.2003, 11:53 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.