Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lpauli, 32. SSW am 06.08.2003, 10:38 Uhr

HILFE!!! Wir heiraten am 15.August u. ich finde NICHTS zum Anziehen... :-(

...ich war schon überall in der Stadt schauen (außer H & M und C & A) gibt es leider auch sooo viel Auswahl nicht :-(
Es soll was schickes fürs Standesamt sein und es scheint echt unmöglich zu werden, was in meiner Größe zu finden!
Vorallem haben die Läden ja gerade SSV und die leichten Sommersachen sind nur noch in XS oder so vorrätig!
Bin verzweifelt!!!
Kann mir jemand helfen :-(((
Für eine Katalog-Bestellung wird es näml. auch ganz schön knapp!?und ob das dann passt?!

Habt Ihr viell. auch schwanger geheiratet und könntet mir einen Tip geben....

Danke



Leonie

 
5 Antworten:

Re: HILFE!!! Wir heiraten am 15.August u. ich finde NICHTS zum Anziehen... :-(

Antwort von carolaruder, 29. SSW am 06.08.2003, 11:06 Uhr

hallo,
ich war im 6-7 Monat als wir heirateten.
Ich trug am Standesamt eine schicke schwarze Umstandhose und eine Satinbluse.
Schau doch mal ob du im Kaufhaus bei großen Größen eine leichte Hose mit Tunika bekommst.
Ich würds aber unbedingt bei CA und HM versuchen.
Wünsch Euch eine schöne Hochzeit.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Wir heiraten am 15.August u. ich finde NICHTS zum Anziehen... :-(

Antwort von syko, 20. SSW am 06.08.2003, 11:07 Uhr

Geht mir genauso: wir heiraten am 23. und es scheint nicht vorgesehen, dass Schwangere auf irgendwelche Feste gehen oder gar heiraten *pffff*
Für die Feier am Abend hab ich mich inzwischen damit abgefunden, dass ich mir ein Kleid selbst nähe, fürs Standesamt hoffe ich immer noch, ein schickes Shift-Kleid oder was mit Empire-Naht zu finden, was man ggfs. im nächsten Jahr ändern kann...

Viel Glück beim Suchen!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Wir heiraten am 15.August u. ich finde NICHTS zum Anziehen... :-(

Antwort von Sunny21021982, 35. SSW am 06.08.2003, 11:10 Uhr

Bei xbay gibt es einen Verkäufer, der nur NEUE Umstandsmode hat. Echt klasse Sachen, aus den USA und so und wirklich teilweise auch sehr edle Sachen! Sieh doch dort mal nach - am besten gibst Du bei "Umstandsmode" als Suchbegriff "USA" ein, dann müsste der Shop eigentlich erscheinen!
Viel Glück!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Braucht jemand mein Kleid?

Antwort von domi75, 36. SSW am 06.08.2003, 12:30 Uhr

Ich hab noch ein superschönes, schlichtes Empire-Kleid in creme günstig zu verkaufen. Grösse ca. 38-40, hab ich Ende April (im 6 Monat) getragen, da hat es noch super gepasst. Kann gegebenfalls auf die Figur angepasst werden, macht jede Schneiderei. Also falls jemand Interesse hat, einfach mailen. Ich hab auch Bilder davon. LG, Domi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!! Wir heiraten am 15.August u. ich finde NICHTS zum Anziehen... :-(

Antwort von tina_1, 22. SSW am 06.08.2003, 16:21 Uhr

Hallo!
Ging mir genauso. Ich habe vor knapp 3 Wochen geheiratet. Mein Kleid ist aus einem Brautmodenladen, die haben auch günstige Standesamtkleider.
Wo kommst Du denn her, hab bei einem Babyladen auch ganz tolle Umstandsbrautkleider gesehen (leider 2 Wochen zu spät). Der Laden heißt Schnuller, war bei Braunschweig, ist aber eine Kette, vielleicht gibts den auch bei Euch in der Nähe.
Ich hab übrigens im Brautgeschäft erst angerufen, ob die überhaupt was für unseren Fall dahaben und was es so kostet. Waren 250 Euro, find ich für ein Brautkleid ok.

Viel Glück und liebe Grüße, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.