Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat, 22. SSW  am 28.11.2011, 11:59 Uhr

ich habe bei allen drei schwangerschaften anfangs leicht geblutet

und zwei davon sind bsilang gut ausgegangen, an nr 3 brüte ich noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

beschwerden nach leichter anstrengung?

moin zusammen, ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser... was kann das sein? kann doch ...

von molli78, 7. SSW 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung in Fruehschwangerschaft....kann man da was einnehmen ???

Meine Freundin ist grade frisch schwanger (Juli ET) und hatte heute frueh eine leicht rosa Blutung beim Abwischen. Gibt's da irgendwas, was man dagegen tun kann....zum Beispiel etwas einnehmen ??? Sie hatte schon ein paar FG's (nicht alle vor dieser Schwangerschaft) und ...

von DasDickerchen, 33. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach dem Sex

Guten morgen, nachdem ich gestern Sex mit meinem Freund hatte, hatte ich danach leichte Blutungen! Hab zwar schon gelesen das das mal vorkommen kann bin aber trotzdem ins Krankenhaus gefahren damit ich Klarheit habe! Dort wurde dann ein Ultraschall gemacht und diesmal hat ...

von Helena-Lea, 5. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung?????

Hallo Mädels, ich mache mir einwenig Sorgen, dass etw. nicht stimmen könnte... Ich hatte letzte Woche leicht Rosa Ausfluss ca. 3-4 Tage. Ein paar Tage war dann gar nichts und heute habe ich immer Blut auf dem Toi.Papier (wie am letzten Tag d. Periode!) Ich hatte noch ...

von Dezembersonne, 7. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

bauch schon leicht gesenkt in der 29ssw kann das sein?

Hallo ihr lieben! ich bin in der 29ssw ich bin vorhin vor dem spiegel gestanden und mir kommt vor wie wenn sich mein bauch ein kleines stück gesenkt hat ich hatte jetzt schon öfter eigendlich seit 3 tagen jedesmal wenn ich einen harten bauch habe einen leichten druck ...

von nikki2311, 29. SSW 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Schmierblutung nach Ultraschall möglich??

Schönen Sonntag Mädls, ich hätte schnell eine Frage an euch. Bin jetzt in der 10. SSW am Freitag war ich bei der FA, war alles Bestens. Baby zeitgerecht entwickelt. Die FA sah auch keine "Gefahr" einer Blutung mehr - ich musste nämlich am Anfang der SS Utrogestan wegen ...

von Rena27 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 9 + 2 SSW und habe hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen, so wie als würde die Menstruation jeden moment einsetzen. War am Montag beim Arzt und hab meinen Mutterpass und soweiter bekommen. Herz hat schön geschlagen und das kleine hat sich ...

von Kerstin30, 9. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht erhöhte Tempertaur???

Hallo, habe heute mal meine Temperatur gemessen da mir entweder total kalt war oder total warm so das mein Gesicht richtig rot wurde. Sie war mal bei 37,7 und auch mal bei 37,9,jetzt habe ich total die Angst das was passiert da ich vor dieser ss 2 Fehlgeburten hatte ...

von kitty34 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels, ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich ...

von -chOcO-, 11. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.