Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 11. SSW am 20.06.2011, 13:37 Uhr

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels,

ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich die Tablette fast durchgeschoben hätte (lege sie sonst immer neben den Muttermund).

Sollte ich besser meine FÄ aufsuchen? Am Freitag bei der VU sagte sie nicht, das irgendetwas unnormal wäre. Oder ist das normal, das der Muttermund nicht ganz geschlossen ist und sich zwischendurch mal was öffnet?

Gruß chOcO

PS: Ist meine 4. Schwangerschaft (3x FG). Hab mal gelesen das bei Folgeschwangerschaften der Muttermund nie ganz geschlossen ist.

 
1 Antwort:

Re: 11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Antwort von Nina2512, 32. SSW am 20.06.2011, 14:14 Uhr

Hi,

Also ich bin auch ein totaler schisser, und bin derzeit mit meinem dritten Kind schwanger!!!

Du bist noch soooooo sehr am Anfang deiner ss das der MUMU sogar noch tastbar ist was er ja in der Spätschwangerschaft nicht mehr ist!!!
Das Grübchen einen MUMUS ist genau so wie ein Grübchen an der Wange, in der Mitte tief und außen hoch!!!
Wenn dein Gyn nichts gesagt hat dann ist doch alles OK , und bitte komm nicht auf die Idee die jetzt selber abzutasten nachher beschädigst du was!!!
Wenn du ganz unsicher bis geh zum Gyn !!

GLG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.