Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara, 23. SSW am 20.06.2011, 9:58 Uhr

suche einen schönen deutschen Jungennamen

Hallo Mädels,

wär schön wenn ihr mir mit den Namen helfen könntet...

Wenn´s ein Mädchen wird nehmen wir Hannah oder Klara.

Aber Jungennamen sind total schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mir Lukas oder Paul ausgesucht, in Prozent ausgedrückt, liegen beide Namen bei mir aber nur so bei 80% - habt ihr noch ein paar schöne deutsche Namen für mich?

LG

 
14 Antworten:

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von Mausi1986, 30. SSW am 20.06.2011, 10:04 Uhr

Wie wäre es mit Manuel oder Markus,finde die sehr schön.

LG
Patricia mit Elias Jordan inside ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von MamiLu am 20.06.2011, 10:06 Uhr

Lukas finde ich ganz toll. Wie wärs mit Alexander, Phillip oder Tim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von niti0206 am 20.06.2011, 10:08 Uhr

meine jungs heißen tim, jan und friedrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von PInnacles am 20.06.2011, 10:09 Uhr

Raphael ist auch ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von Tixi am 20.06.2011, 10:27 Uhr

ich finde David ist ein sehr schöner Jungen Name :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von Greeneyes_23, 20. SSW am 20.06.2011, 10:45 Uhr

maximilian heisst mein grosser mit 21 mon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von carolippi am 20.06.2011, 10:46 Uhr

Mein Sohn (4,5 Wochen) heißt Kuno. Altdeutsch und nicht besonders häufig. Vielleicht gefällt er dir ja auch?
LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von japangirl, 30. SSW am 20.06.2011, 10:58 Uhr

meine Jungs heißen Paul Leo und Hans Hendrik, der erste Name jeweils Rufname.
Hans kommt für viele altbacken daher, aber er passt zu unserem Chameur und die meisten assoziieren mit dem Namen auch eher positives (in den Märchen ist er ja auch immer irgendwie der Glückspilz, nicht immer ganz gescheit, aber doch gewitzt).
Die Namen haben wir jeweils von den Opas und noch älteren Verwandten genommen. Vielleicht werdet ihr da ja auch fündig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von Clara11, 24. SSW am 20.06.2011, 11:04 Uhr

...............unser wird Jan heißen.
Paul finde ich total super!
Mir gefallen auch Lasse, Ole, Lutz...............

Liebe Grüße Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von lilly83, 16. SSW am 20.06.2011, 11:16 Uhr

also mein sohn heißt Mathis... acuh ein altdeutscher Name... ich würde den immer wieder nehmen habs nie bereut... vielleicht gefällt er dir ja??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von magicmami, 21. SSW am 20.06.2011, 13:00 Uhr

Hallo
Also ich muss nur sagen ich finde Paul und Fritz zwar schön aber bei meiner schwester in der vorschule lachen die kinder die zwei Namen leider aus da es anscheinnend uncool geworden ist
Ich finde Patrik, Daniel, Raphael und Sascha schön
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von Lomii am 20.06.2011, 13:01 Uhr

Ich finde Keno total schön, es ist ein Friesischer Häuptlingsname. Überhaupt haben die Friesen erstaunlich "interessante" Namen, die man hierzu Lande nicht oft hört.
Meine Söhne heißten übrigens: Thore Andre, Alexander Matheus, Jonathan Simon
schöne Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von Würmche_2011, 18. SSW am 20.06.2011, 13:27 Uhr

Hallo,ich finde persöhnlich Leon,Linus,Max,Momme(friesischer Name),Jonas,Noah,Fynn,Anton,Levi,Levin,Malte schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche einen schönen deutschen Jungennamen

Antwort von sissi77 am 20.06.2011, 15:51 Uhr

Meine Jungs heißen Justus Jonas und Jannes. Im Kiga gibt es einige Namen die mir gut gefallen, das sind: Erik, Lars, Fabian, Johannes, Lorenz, Laurenz, Tammo oder Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.