Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heuhexe, 14+1. SSW am 28.10.2004, 12:13 Uhr

Ich hab nur 2 Zimmer und.....

....habe schon einen Zwerg unsere Wohnung hat 56qm und einen kleinen Garten ich häng auch an ihr.

Mein Sohn hat ein großes Zimmer und ich habe das Wohnzimmer,dort habe ich eine Schlafcouch drinnen,wenn daas 2te Kind kommt wird es zu dem Kleinen ist Zimmer kommen (am Anfang denke ich ins Wohnzimmer) der kleine hat ein riesen Zimmer so um die 20qm und ich denke das reicht völlig für 2 Kids.

Wenn noch ein drittes kommen sollte irgentwann denke ich wirds dann auch zu eng aber so ist es noch ok.

Lebe Grüße
Heuhexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mausi hat ein neues Zimmer *freu*

Hey ihr Süßen, heut wars richtig anstrengend beio uns. Kaya ist von ihrem kleinen Zimmer, dass vor lauter Spielzeug langsam aus allen Nähten zu platzen drphte, in unser großes Schlafzimmer gezogen - und wir dann ihr ihr Kleines. Nun hat sie sooooo viel Platz zum spielen und ...

von Jazzy09 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Jonas hat ein Zimmer

Hallo Mädels, so - unsere Umbau-, Umräum- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Chaos hat sich gelichtet und so langsam hat auch alles einen neuen Platz bzw. seinen alten Platz wiedergefunden. Und hier mal ein Foto vom Baby-Zimmer ! Alles ist fertig, die kleine ...

von Toffy-Mama, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Nachzügler Zimmerverteilung wie ist das bei Euch?

Hallo an alle werden Mamas, ich hätte da mal eine Frage an alle die auch noch einen Nachzügler bekommen? Habt Ihr alle das Glück noch freie Kinderzimmer zu haben oder wie gestaltet ihr das? Zieht Ihr um, räumt Ihr Euer Schlaf- zimmer für das Kind oder teilt es sich das ...

von Coco3 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.