Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffy-Mama, 33. SSW am 16.10.2010, 12:20 Uhr

Jonas hat ein Zimmer

Hallo Mädels,

so - unsere Umbau-, Umräum- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Chaos hat sich gelichtet und so langsam hat auch alles einen neuen Platz bzw. seinen alten Platz wiedergefunden.

Und hier mal ein Foto vom Baby-Zimmer ! Alles ist fertig, die kleine Wäsche gewaschen (hach wie niedlich doch so kleine Bodys auf der Leine aussehen).

Also - noch ein bisschen durchhalten, aber dann kann er kommen ! Er wird voller Spannung erwartet !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

und noch ein Bild

Antwort von Toffy-Mama am 16.10.2010, 12:21 Uhr

Gesamtansicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und das ist das StarWars Zimmer vom Großen !

Antwort von Toffy-Mama am 16.10.2010, 12:22 Uhr

... es sollte ja keine Eifersucht aufkommen, also hat auch unser Großer ein neues Zimmer bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und ein zweites Bild vom StarWars Zimmer

Antwort von Toffy-Mama am 16.10.2010, 12:23 Uhr

sodele - nun hab ich euch aber genug mit Fotos bombardiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und ein zweites Bild vom StarWars Zimmer

Antwort von Canaren, 7. SSW am 16.10.2010, 14:31 Uhr

Ist richtig schoen geworden!!!Jetzt kanns ja wirklich bald losgehen
Uns steht das auch noch bevor,au weia,sind so gar keine Handwerker!!
Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dickes Kompliment !

Antwort von Ostfriesenmama, 35. SSW am 16.10.2010, 14:41 Uhr

Toll da könenn sich deine Kinder aber freuen!
Sieht super aus.

Dann kann ja jetzt alles in Ruhe zum großen Ereigniss kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas hat ein Zimmer

Antwort von Tinkerbelle, 33. SSW am 16.10.2010, 15:25 Uhr

Sind beide Zimmer prima geworden

Ich nehme an, dass das Babyzimmer "Roba Dreamworld" ist?
Hat Hannes nämlich auch, allerdings als Piratenzimmer.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas hat ein Zimmer

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 16.10.2010, 20:13 Uhr

Hallo Katrin,

richtig ! Dreamword von Roba ... mir Pirat Pit fand ich auch schön, aber wir haben uns dann doch für "Dschungelbabies" von Roba entschieden.

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schön ;-))

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 16.10.2010, 20:17 Uhr

.. war zwar sehr anstrengend, aber es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht .... bin so richtig im Einrichtungsfieber .... könnt noch 3 Kinderzimmer gestalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas hat ein Zimmer

Antwort von Püminsky am 16.10.2010, 21:14 Uhr

Ich hab Rob a auch gleich am Dessin des Himmelbetts erkannt :)))
Und oben aufm Schrank, da wacht die Katze...? Oder sieht das nur so aus, und es ist ein Stofftier?

Schönes Babyzimmer! Wir haben den Maulwurf an den Wänden, aber El Zwergo dekoriert immer eigenhändig um - so lange die Biester kleben ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein - keine Katze !

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 17.10.2010, 9:13 Uhr

*lach*

Oben auf dem Schrank tront Zera, das Dinosaurier-Mädchen aus "In einem Land vor unserer Zeit" ..... ein "Geschenk" vom Großen an den Kleinen !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach soooo...

Antwort von Püminsky am 17.10.2010, 14:00 Uhr

*haha*
Ich kenn das halt von unsren Tigern, die erobern auch gleich alle Schränke, deshalb hab ich wohl den Dino mit einer Katze verwechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* ja die Katzis

Antwort von Toffy-Mama am 17.10.2010, 17:18 Uhr

... hätte unsere Lilly bestimmt auch gemacht .... leider mussten wir uns am 07.09. von ihr "verabschieden" .... und auch sechs Wochen später fehlt sie mir immer noch wahnsinnig .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach* ja die Katzis

Antwort von Püminsky am 17.10.2010, 17:27 Uhr

Oh, das tut mir leid. ja die Biester können sich einem ganz schön ins Herz hocken :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-))

Antwort von Toffy-Mama, 33. SSW am 18.10.2010, 6:38 Uhr

Stimmt !

Hab sie morgens um vier Uhr raus gelassen und sie muß dann gleich vor ein Auto gelaufen sein ..... um 7 Uhr klingelte unsere Nachbarin ...

es war furchtbar .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachzügler Zimmerverteilung wie ist das bei Euch?

Hallo an alle werden Mamas, ich hätte da mal eine Frage an alle die auch noch einen Nachzügler bekommen? Habt Ihr alle das Glück noch freie Kinderzimmer zu haben oder wie gestaltet ihr das? Zieht Ihr um, räumt Ihr Euer Schlaf- zimmer für das Kind oder teilt es sich das ...

von Coco3 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

wann fangt ihr an baby zimmer her zu richten?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 16 woche und mein mann möchre gern nächstes wochenwnde damit beginnen,die eine hälfte in unserem schlafzimmer schon her zu richten. Finde es etwas früh. Wann fangt ihr damit an? Ich muss sagen,wir haben ein zimmer zu wenig und ...

von tinam1981 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Hat bei euch jedes Kind ein Zimmer?

aus aktuellen Anlass, weil wir umziehen aber nur in eine 3 Raum Wohnung (der große ist 10 und bekommt sein Zimmer) frage ich mal weil ich immer wieder höre, wieso keine 4 Raum Wohnung? Wir wollen in 2 Jahren Bauen wenn ich wieder arbeiten gehe, aus der jetzigen wollen / müssen ...

von mauskeks24, 22. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Toxo in Zimmerpflanzen??

Hallo Ich mal wieder ich habe eben meine Blumen im Wohnzimmer gegossen und vorher mit dem Finger mal rein gepickt... Dann hatte ich was im Auge das pikste ich hab's mit dem Finger rausgeholt ABER ich hatte mir noch net die Hände gewaschen nun hab ich Angst das ich mich ...

von Charley90 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Was haltet ihr von diesem Zimmerset?

Ich bekomme einen kleinen Sohn und habe ein Piratenzimmer für ihn geplant. Ich habe bisher das Zimmer Himmelblau und Sandbaige bestrichen und ein Fischernetz angebracht mit schönen Dekoteilen von Depot. Meint ihr diese Zimmerset von Ikea passt zu einem Jungen oder ist das ...

von Anne87, 29. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um Erfahrungen - Zwei Kinder in einem Zimmer

Guten Tag an Alle, unser Sohn ist jetzt 17 Monate alt und ich bin in der 13. SSW. Sprich, das Altersunterschied zwischen den Kindern wird etwas weniger als 2 Jahre betragen. Mein Sohn schläft seit er ca. 4 Monate alt ist in seinem Zimmer (bis dahin schlief er in seinem ...

von Fuchsina 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Anti-Mücken-Stecker mit Baby im Zimmer?

Hallo! Wir haben teilweise noch alte Holzfenster mit so komischen Fensterrahmen. Jedenfalls kann ich im Schlafzimmer keine Mückengitter anbringen und hatte jetzt die Idee mir so einen Anti-Mücken-Stecker (von Paral oder so) zu kaufen. Ist das ok, auch wenn ein Neugeborenes ...

von Pitry 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Zimmer tapezieren??????

ich wollt euch mal eine frage stellen und eure meinung hören ich habe vor 4 monaten eine schöne schlichte Tapete für das Wohnzimmer gekauft wo ich auch eine Wand tapeziert habe sieht echt klasse aus. Habe aber noch was übrig gehabt wo ich dann erfahren habe das ich SS bin ...

von Klapperstorch 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus

Mausi hat ein neues Zimmer *freu*

Hey ihr Süßen, heut wars richtig anstrengend beio uns. Kaya ist von ihrem kleinen Zimmer, dass vor lauter Spielzeug langsam aus allen Nähten zu platzen drphte, in unser großes Schlafzimmer gezogen - und wir dann ihr ihr Kleines. Nun hat sie sooooo viel Platz zum spielen und ...

von Jazzy09 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.