Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024, 6. SSW am 28.10.2004, 12:35 Uhr

Zu dritt in einer Zweiraumwohnung?

Schließe mich den anderen an. Solange das Kind noch ein Baby oder Kleinkind ist, braucht es kein eigenes Zimmer, da kann es prima bei euch schlafen und spielen. Könnte höchstens sein, dass IHR mal wieder ein Schlafzimmer für euch wollt. Ich würde dann mit dem Bett ins Wohnzimmer umziehen.
Oder eben, wenn das andere Zimmer groß genug ist und sich irgendwie vernünftig teilen lässt, einfach noch ne Trockenbauwand einziehen, denn 70 qm plus Garten sind an Platz auf jeden Fall ausreichend.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.