Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasro13, 6. SSW am 27.07.2023, 18:20 Uhr

Hunger, aber keinen Appetitt

Hallo:)

Ich hab jetzt so nichts ähnliches gefunden, deshalb stelle ich due Frage. Ich bin in der 6. Woche. Nun habe ich kaum Symptome. Bin nur ultre müde und habe alle 2 Stunden richtig starken hunger! Aber ich habe keine Lust auf gar nichts. Und wenn ich etwas esse, bekomme ich nur ein Paar bissen runter. Kennt das jemand? Und was kann ich am besten essen, damit ich nicht gleich wieder so Bärenhunger haben..?
Danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Hunger, aber keinen Appetitt

Antwort von ZippZappZeppelin, 25. SSW am 27.07.2023, 18:31 Uhr

Ich kenne es so nicht, aber vielleicht geht sowas wie Haferbrei? Oder Vollkornnudeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger, aber keinen Appetitt

Antwort von Rebecca85, 35. SSW am 27.07.2023, 21:08 Uhr

Es heißt Gesunde Kohlenhydrate machen lange satt.
Schwarzbrot und allgemein Vollkornprodukte und Obst und Gemüse.
Bei mir seh ich persönlich keinen Mega Unterschied zu Fastfood.

Du solltest deinem Baby was gutes tun und einfach ruhig ganz viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen. Dann kommt kein Mega Hunger auf du bist dauernd am essen und dein Baby bekommt ausreichend gesunde Nährstoffe.

Ich hatte das ähnlich wie Du.
Hab immer gemischte Naturbelassene Nüsse (Mandeln,Walnüsse, Haselnüsse und Co) in der Sweatshirt-Bauchtasche gehabt und immer wieder reingegriffen. Auch Obst und Gemüse hatte ich immer so parat,einfach zum reingreifen.
Auf dem Weg ins Bad kam ich am Kühlschrank vorbei und hab mir nämlich Stück Käse genommen oder worauf ich grade Lust hatte.

Es wird eh eine Zeit für Dich kommen,da kannst du deine normalen Portionen eh nicht verdrücken, weil du sonst Bauchweh bekommst,weil einfach nicht mehr viel passt,wenn das Baby alles zusammen quetscht

Außerdem sind viele Kleine Mahlzeiten besser als drei Große.

Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

30. SSW kein Hunger und Durst

Hallo, Ich bin jetzt in der 30. SSW. Ich hatte Anfang dieser Woche einen heftigen Magen-Darm wo ich fast ins KH gegangen bin weil ich keinerlei Flüssigkeit in mir behalten konnte. Am Mittwoch war ich bei meiner FA zur Schwangerschaftsvorsorge. Dort stellte man auch noch einen ...

von Annischu, 30. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

9. SSW und permanenter Hunger

Hallo zusammen! Aktuell befinde ich mich in der 9. SSW. Ich leide nicht unter Übelkeit, dafür aber unter permanentem Hunger. Ich esse und kurze Zeit darauf, beginnt mein Magen zu knurren und ich werde wieder richtig hungrig. Im Moment ist es so, dass ich sogar nachts wach ...

von FräuleinMinchen, 9. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und ständig Hunger … wer hat Tips?

Huhu, Ich bin in der 7 SSW mit Zwillingen und habe sooo oft Hunger .Und zwar meistens von jetzt auf gleich so sehr dass mir schon richtig mulmig wird im magen. Mir reicht dann leider auch keine Banane oder eine Scheibe Brot. Dann dauert es keine halbe Stunde und es geht wieder ...

von MilaCarta 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Hunger Hunger Hunger

Ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz beschweren ich bin nun Anfang der 10 Woche und meine Symptome werden kein Stück besser. Bin den ganzen Tag völlig gerädert und habe echt ununterbrochen Hunger und wenn ich mal längere ...

von Pearli510, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Hunger und Durst

Guten Abend, Und zwar bin ich in der 34+2 SSW und kann seit einiger Zeit kaum noch was essen und was trinken, meine Freunde machen sich Sorgen um mich, was ich verstehen kann. Ich meine ich versuche zu essen und zu trinken. Aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun das es ...

von Sara3110, 34. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Guten Tag zusammen, ich befinde mich momentan in der 7./8. Woche (genau konnte man es letztes mal noch nicht sagen) und mir liegt folgendes Problem vor. Ich bin sehr klein (160cm) und wog immer so zwischen 64-66 kg. Seitdem ich schwanger bin, habe ich ununterbrochen Hunger, ...

von schwanger_2021, 8. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Dieser Hunger, zum Verzweifeln.

Was ist das für ein unerträglicher Hunger. Ungelogen jede Stunde. Das schlimme ist eigentlich, dass das Hungergefühl sich nicht zeigt in Form von Magenknurren sondern mir wird Speiübel. Davon werd ich nachts sogar wach. Hab ja bereits zwei Kinder. Von denen kenn ich das aber ...

von NadineSen, 8. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiges Hungergefühl

Hallo Mädels. Ich bin in der 7. Woche Schwanger. Ich habe ein ständiges „Loch im Bauch“ und immer das Gefuhl, dass ich Hunger habe. Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht, kenne es nur vom 2. Monat Stillzeit. Da hab ich dem nachgegeben und soooo viel zugenommen. Ich esse ...

von Hannelass!, 6. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Magenknurren ständig Hunger

Hallo, Ich habe seit ungefähr Anfang 8 ssw ständig Hunger und Magenknurren, mal mehr mal weniger. Nun ist es leider so dass es immer schlimmer wird Mittlerweile kann ich schon fast keine 20 Minuten ohne essen und ...

von Malwina111, 19. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts RIESEN Hunger

Und ich meine wirklich Riesen Hunger.... Dieses Problem begleitet mich seit kurz nach dem ES schon... Allgemein hatte ich sehr sehr früh Symptome, lange bevor ich wusste das eine SS schuld daran ist. Ich bin jetzt knapp 6. SSW und schlafe nun seit 14 Tagen kaum noch. ...

von Meyla 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.