Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 08.04.2024, 16:40 Uhr

Hoher Puls - wer noch?

Hallo,

auch bei mir war der ungewohnt hohe Puls das erste Schwangerschafs-Anzeichen, noch vor dem positiven Test. Er war allerdings nicht ständig so hoch und störte auch nicht beim Einschlafen

Ein kurzer Check beim Hausarzt ist daher trotzdem richtig, auch wenn‘s sicher harmlos ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber versuche es einfach mal , ich bin momentan in der 36 SSW (35 +5) und habe seit paar Tagen unregelmäßig vom Kreuz bis oben die Wirbelsäule entlang so ein pochenden/ pulsierenden schmerz. Es ...

von Isavas2906, 35. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Ava Armband, Puls sinkt, ich habe Angst vor FG

Guten Morgen, ich bin heute 6+0, am vergangenen Montag, 5+1, war ich beim ersten Ultraschall. Da sah alles laut meines FA aus, wie es aussehen soll. Fruchthülle, Dottersack und der Embryo war auch zu erahnen. Ich war so glücklich, da ich letztes Jahr eine MA (Windei) hatte. Den ...

von Tara1986, 7. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Heute pulsierenden Schmerz

Hallo, ab heute bin ich 12+0, also beginnende 13. SSW. Meine bisherige SS war immer ein auf und ab mit Blutungen, schmerzen, Ängste usw. Ich bin ü40 und ich habe schon 4 große Kinder. In den letzten Tagen fühlte ich mich endlich wohl- beschwerdefrei. Jedoch heute Vormittag ...

von Knabbi80, 13. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Gerinnung (Lipoprotein a/D-Dimere), Blutdruck/hoher Puls, Nierenstau Er

Eine Schwangerschaft mit viel Angst und ganz bestimmt zu viel Google. Ich habe mir während der Schwangerschaft gesagt, ich teile meine Erfahrung, wenn ich endlich am Ziel bin. Daher hier ein kleiner Bericht, um allen, die auch ängstlich aufgrund von Themen oder Befunden sind, ...

von Chris1988 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Puls deutlich über 100

Hallo an alle. Ich bin ja schon seit Beginn der Schwangerschaft sehr kurzatmig, da vorher schon leicht übergewichtig, aber nun weiss ich schon nicht mehr was normal ist. Ich fühle mich gerade nach dem Aufstehen oder nach einer Mahlzeit extrem belastet. Ich habe nach dem ...

von vova, 24. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 Embryo nur 2,4mm groß,keine klar ersichtliche Herzaktivität (nur pulsieren)

Hallo ihr Lieben!Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 2,4mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden ...

von Hopeforludi, 7. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Puls gestiegen?

Es heißt ja immer, dass der puls in der schwangerschaft um 10-20 Schläge in der Minute steigt. Achtet jemand von euch regelmäßig auf seinen durchschnittlichen Ruhepuls? (smart watches tracken das ja immer mit) Zu Beginn der Schwangerschaft war mein Puls um etwa 10 Schläge ...

von Kasoleni 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Puls während der Schwangerschaft

Ihr lieben Mein Puls ist erhöht Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen, weiß nicht wie lang das schon so geht Heute fällt es mir extrem auf Ich Sitz auf dem Sofa und habe so zwischen 88 und 100 immer den Puls Fühle mich aber nicht wirklich schlecht War heute ...

von Lena864, 25. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Aussage der Pulsfrequenz

Es heißt das sie Ruhe-Pulsfrequenz in der Schwangerschaft ca 10 Schläge hoch geht. Bei mir ist die Frequenz von 64 auf 71 hochgegangen In der 4.-5. Woche. Nun in der 6. Ssw geht er wieder runter und liegt aktuell bei 67. Hatte bereits eine verhaltene Fehlgeburt und auch da ist ...

von Jule40 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?

Pulskurve kennt sich jemand aus ?

Hi ihr lieben Mir geht es seit letzter Nacht gar nicht gut bin jetzt in der 30ssw mir ist durchgehend schwindelig richtig schlecht und hab so whittewellen immer wieder mal mein Herz pocht ganz anders mir ist einfach gar nicht gut Messe manchmal meinen Puls am iPhone da sind ...

von Sternchenmami83 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.