Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isavas2906, 35. SSW am 29.10.2023, 12:45 Uhr

Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber versuche es einfach mal , ich bin momentan in der 36 SSW (35 +5) und habe seit paar Tagen unregelmäßig vom Kreuz bis oben die Wirbelsäule entlang so ein pochenden/ pulsierenden schmerz. Es ist nicht die ganze Zeit da , aber ab und zu mal für paar Sekunden. Es ist auch schwierig es zu beschreiben was ich da genau fühle :D Was kann das sein ? Meine CTG's waren bis jetzt unauffällig. Und den nächsten Termin habe ich am Donnerstag.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Antwort von Ariellee am 29.10.2023, 20:44 Uhr

Hii,
Kann es vielleicht von deiner Liegeposition kommen? Du bist ja schon fast am Ende der SS. Da wiegt man ja auch meistens mehr und ist unbeweglicher. Also ich hatte die Schmerzen punktuell an der Wirbelsäule nach der Geburt, weil ich immer auf der Seite lag zum Stillen. Ob Rückenschmerzen etwas mit dem Baby zu tun haben? Weiss ich jetzt nicht. Sprichs doch am besten beim nächsten Termin an oder ruf bei deiner Gyn an und frag nach, wenn du unsicher bist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Antwort von CrazyPinky am 30.10.2023, 8:50 Uhr

Bei mir waren es die senkwehen. Hatte immer zum größtenteils die wehen am rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Antwort von Ruto am 31.10.2023, 0:42 Uhr

Bei mir auch. Würde auch zur SSW passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Antwort von Isavas2906, 37. SSW am 31.10.2023, 14:58 Uhr

Ja klar das kann es bestimmt auch sein. Vielleicht klemm ich mir auch dann was ein uns der Schmerz kommt davon. Ich Frage mal am Donnerstag meine Frauenärztin, meine Hebamme hab ich auch schon gefragt aber leider noch keine Antwort erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierende schmerzen an der Wirbelsäule entlang

Antwort von Isavas2906 am 31.10.2023, 14:59 Uhr

Wäre auch eine Möglichkeit, werden diese denn zum Beispiel auch beim CTG dann angezeigt? Muss natürlich dann auch in dem Moment das pulsierende kommen wenn ich da angeschlossen bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.