Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinahlein am 01.11.2021, 7:30 Uhr

Hilfe

Danke für deine Worte. Ich geh morgen früh einfach direkt hin und hoffe auf Klarheit. Des Doch ein scheiss mit dem Feiertag. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ausschlag unter brust

Ich bin in der 19. Ssw und dieser ausschlag/pilz Wird immer schlimmer... vor der Schwangerschaft war es auch immer wieder mal doller und mal weniger. Da meinte der Fa es ist ein pilz, aber die Salbe hatte es nur noch schlimmer gemacht. Es juckt nicht wirklich und ist eher ...

von Bitter_sweet, 19. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Wein in Fertig Soße

Hallo, ich habe keine Ahnung was ich noch essen darf und was nicht. Es ist wirklich verwirrend. Jetzt habe ich gerade eine fertig Soße (Pfannen Sahne Soße) gegessen und hinten steht dran enthält Weinbrand und Weißwein und eigelb wohl auch noch. Leider keine Mengen Angabe … ich ...

von Lilly146, 7. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Still Probleme - Ich verzweifel - Hilfe

Ich hatte im Krankenhaus schon Probleme, weil ich noch nicht genug Milch hatte. Lucy hat vom Geburtsgewicht von 3380g auf 3020g abgenommen. Zudem habe ich nicht besonders große Brustwarzen und habe dort ein Stillhütchen bekommen, was ich persönlich nicht gern mag. Sie schläft an ...

von Kinderüberraschung 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe Ernährung…

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe grade Mini-Butterhörnchen aus einer Folienverpackung gegessen und bin mir nicht sicher, ob man die hätte aufbacken müssen. Auf der Packung steht hinten drauf: Aufbacktipp: Hörnchen 3-5 min im vorgeheizten Backofen bei ...

von Gumsch 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe fühlt sich jemand genauso wie ich, was kann ich tun?

Hallo ich hab mich extra hier angemeldet nur um herauszufinden ob nur ich mich so fühle. Ich bin jetzt 22+3 also in der 23 Woche und in der 19ssw meinte mein Frauenarzt zu mir er denkt es wird ein Mädchen ich habe mich sehr gefreut weil ich unbedingt ein Mädchen haben wollte ...

von Ki.grs, 23. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich halte die Latenzphase nicht mehr aus!!! Hilfe

Hey, Ich mal wieder (heute 38+0) Ich bin Sonntag um 03:00 aufgewacht mit Wehen….sehr schmerzhafte! Alle 6 Minuten…also ab zum kh. Da wurde ich untersucht- ...

von Redrosesxx247, 39. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !

Hallo. Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich diesen deutlich positiven SS Frühtest gemacht und habe auch noch einen Weiteren gemacht, der auch positiv war. Meine Frauenärztin hat allerdings heute einen gemacht mit mir und der war negativ. Nun hat sie auch Blut abgenommen und ...

von Binchen06, 4. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Habe einen Test gemacht heut morgen aber nicht mit morgen Urin da ich einen Termin hatte , aber mit der nächsten p.p. Nur erkennt Man da eine minimale Linie auf dem Foto, ich rätsele ob das eine Verdunstlinie ist oder positiv . Erkennt ihr irgendwas ? PS .ist ein bisschen ...

von Denise2019 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe ?!- An die (bald) Mehrfachmamis ,..

Hallo och bin wieder frisch Schwanger (5ssw) habe einen kleinen Sohn 9 monate der Erkältet ist und ich nun auch …. Schlaf heute Nacht= 0 Der Papa muss natürlich in die Arbeit und kann deswegen nicht mitwachbleiben , also haben wor ...

von Vanessa-95 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.