Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise2019 am 07.10.2021, 16:35 Uhr

Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Habe einen Test gemacht heut morgen aber nicht mit morgen Urin da ich einen Termin hatte , aber mit der nächsten p.p.
Nur erkennt Man da eine minimale Linie auf dem Foto, ich rätsele ob das eine Verdunstlinie ist oder positiv .
Erkennt ihr irgendwas ?
PS .ist ein bisschen dreckig geworden da er in der Tasche lag und überhal hin gepackt wurde da ich unbedingt die Linie erkennen wollte .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Antwort von Ceylan95 am 07.10.2021, 16:49 Uhr

Hey also ich kann da auch einen zweiten Strich erkennen. aber um sicher zu gehen kannst du ja evtl. einen digitalen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Antwort von Denise2019 am 07.10.2021, 16:55 Uhr

Ja habe ich gemacht und noch 2 normale Grade waren aber alle negativ ... Müsste von 19 -22 oder 23 passiert sein vllt zu früh ? War der mit wochenangabe.. die anderen waren Frühtest . Aber nur der von heut morgen ist ne kleine Linie nach gekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Antwort von Ribll am 07.10.2021, 17:32 Uhr

Ist die Frage wie viel später das Bild aufgenommen wurde.
Wenn es nach der Ablesezeit war tippe ich eher auf eine Verdunstungslinie. Die sahen bei mir so ähnlich aus.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bräuchte Mal eure Hilfe 🤭

Antwort von MissMieze, 8. SSW am 07.10.2021, 19:09 Uhr

Ich sehe einen leichten Strich.
Wie weit bist du denn?
Da hilft wohl noch etwas länger warten, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Hilfe ?!- An die (bald) Mehrfachmamis ,..

Hallo och bin wieder frisch Schwanger (5ssw) habe einen kleinen Sohn 9 monate der Erkältet ist und ich nun auch …. Schlaf heute Nacht= 0 Der Papa muss natürlich in die Arbeit und kann deswegen nicht mitwachbleiben , also haben wor ...

von Vanessa-95 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ich werde faul!

Oh man, heute habe ich ja richtig gefaulenzt,was ist mit euch ? Ich geh leider nicht mehr arbeiten und mir fehlt bisschen die Bewegung von dort. Ich geh zwar mit dem Hund ne Std spazieren morgens und ne halbe am Nachmittag und alle zwei Tage dazu schwimmen ne Std aber den Rest ...

von Kleinemama83, 25. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend eure Hilfe (Beschäftigungsverbot)

Hallo liebe Mamis Ich war heute bei meiner Fa und bin jetzt in der 8+5 Woche ssw. Und es ist alles soweit gut. Herztöne waren auch da alles soweit gut. Jetzt meine Frage meine Frauenärztin hat mir eine Bescheinigung gegeben.nur Ich habe kein beschäftigungsverbot bekommen. Sie ...

von Vcm97 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe keine Energie

Hallo Allerseits, ich brauche ein bisschen Aufmunterung von den Erfahrenen Mamis unter euch. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir freuen uns wirklich sehr. Allerdings hatte ich mehrere Wochen mit starker Übelkeit und Appetitlosigkeit sowie Abgeschlagenheit zu kämpfen. ...

von Julilena, 13. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Hilfe

Liebe mamis Kann mir einer von euch helfen.ich komme morgen in die 7 Woche und seit der 6 Woche ist mir ANDAUERNT richtig flausig in Kopf also richtig übel. Als wie man etwas getrunken hat das ich nicht habe. Das fängst schon am Morgen früh an wenn ich aufstehe. Und wen ich ...

von Vcm97, 7. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos, 37. SSW, Hilfe!!!

Hallo meine lieben Mamis, ich würde gerne einfach mal mein Herz bei euch ausschütten. Ich bin momentan in der 37. SSW (36+3) mit meinem ersten Kind. Meine Schwangerschaft war bis jetzt wirklich erträglich wenn man es so sagen kann. Ich kann mich wirklich sehr dankbar ...

von mella4856, 37. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Evtl Fehlgeburt?

Guten Abend! ich brauche eure Erfahrungen, um mich ein wenig abzulenken. Ich bin in der 8. SSW. Bei US war noch kein Herzschlag zu sehen. Ich soll am Freitag wiederkommen. Ärztin hat noch Hoffnung. Allerdings habe ich gestern eine minimale Blutung bekommen, bzw. ...

von Jaeckliy, 8. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :) Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ungeplant schwanger

Hallihallo, Nun was soll ich sagen... ich bin schwanger! Mitten im Studium und 24... der perfekte Zeitpunkt ist wohl was anderes. Doch ich habe immer gesagt “wenn es passiert dann ist es so und soll es so!” Mit dem KV bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die Beziehung ...

von Gianna1997, 5. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.