Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kjellsmama, 27. SSW am 25.05.2009, 22:39 Uhr

hilfe... wie hoch dürfen die zuckerwerte denn nen sein??

also das höchste was ich bis jetz hatte war heut morgen 96 und dann einmal 92 und einmal 91 sonst lag er nie darüber. aber die werte waren auch nur dann so wenn ich abends gesündigt habe. 1 std nach dem essen liege ich meist so um die 100 manchmal sogar nur 80 bis jetz 2x etwas höher einmal 122 und heute *heul* 144.. Habe heut allerdings sehr süß gegessen *schäm* viiiiiieeeel eis :( und nachm abendessen hab ich mich nicht mehr getraut zu essen.
muß die streifen bis jetz noch bezahlen weil sie bis jetz noch keine diabetis diagnostiziert haben-blöde. ist es denn schlimm zu spritzen. ich bin doch schon genug gestraft worden in der ss und gerade so happy das alles soo gut läuft und ich jetz schon fast 28ssw geschafft habe wo man mir das nie zugetraut hätte.und die motte so wies z.zt aussieht gesund is und vorallem auch nicht zurückenwickelt sondern mehr als zeitgerecht is :)

danke euch schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.