Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 31. SSW am 25.05.2009, 21:01 Uhr

Im moment alles zu viel....

mir gehts im moment gar nicht gut, alles ist mir zuviel, die Hitze ist noch am schlimmsten von allem, ich kann den Sommer einfach nicht leiden habe auch ganz schlimmen Heuschnupfen und die Hausarbeit ist ein Grauen!
Habe im Wohnzimmer 2 Vogelvolieren stehn die Tiere machen sooo viel dreck das gibt es gar nicht, habe Angst wenn das Baby da ist das die Federn dann schaden könnet??!!
Hat noch jemand von euch Vögel?
Bin echt schon am überlegen ob es nicht besser wäre sie abzugeben, ich schaff das allles nicht mehr...hab ja noch die behinderte Tochter und einen Hund!!

 
5 Antworten:

Re: Im moment alles zu viel....

Antwort von almut72 am 25.05.2009, 21:03 Uhr

Dann setz Prioritäten!
Ich hab nur Job und ein Kind ohne Bedarf einer Zusatzförderung und mir reichts!
Bin nicht mal schwanger!

Wenn du nicht so dran hängst: Verschenken!

Und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im moment alles zu viel....

Antwort von Therme, 31. SSW am 25.05.2009, 21:16 Uhr

doch ich hänge schon sehr an den tieren aber ich muss jetzt an mein Kind denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im moment alles zu viel....

Antwort von miyou82, 40. SSW am 25.05.2009, 21:18 Uhr

Hallo!

ich bin zurzeit auch schwanger und habe nur ein Kind und mir reicht es....wie schon almut27 sagte....setze Prioritäten und verschenke sie an jemanden den du kennst..so weisst du dass es ihnen gut geht...ich denke wenn as baby da ist, wird es nicht leichter!! ich wünsche dir alles Gute!

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im moment alles zu viel....

Antwort von seanlaura am 26.05.2009, 6:39 Uhr

Hallo,

ich bin auch nicht Schwanger,aber ich würde sagen das deine Gefühle verrückt spielen.
Hast du denn keine Hilfe zuhause,wo man sich mit dem Patrner auch einig werden kann wer was tud????

Ich habe 4 kinder,2 Katzen und 2 Pferde,ist nicht immer einfach ,aber packen tue ich es wenn ichs will,klar manchmal hat man so phasen ,wo man nicht mehr kann

Wenn es gar nicht mehr geht und du auch keine Hilfe hast ,dann kann ich mich den Damen von oben nur anschliessen

Sage aber trotzdem ,wenn du ein behindertes Kind hast würde ich mir das mit den Tieren überlegen,weil Tiere sind gut für die seele des Kindes,sie machen sie Glücklich

Gruss nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im moment alles zu viel....

Antwort von Flora76 am 26.05.2009, 10:14 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein behindertes Kind (fast 7 Jahre) und einen 15 Monate alten Sohn. Dazu 180 m² Haus und 2000 m² Land drumherum. Ach, und 2 Katzen laufen hier auch noch rum. *hihi*

Und ich sage dir: Ich bräuchte mehr als 24 Stunden am Tag. Bitte übernimm dich nicht! Ich tue es täglich ... Bin ab Januar auch noch wieder in meinen Job zurückgekehrt, bin dann aber Ende März wieder ausgestiegen. Es war zuviel! Ich habe nur noch funktioniert wie ein Roboter, war unglaublich schnell genervt, hatte null Geduld mit meinen Kindern. Und das war absolut schlecht.

Jetzt geht es uns zwar finanziell nicht ganz so gut, aber ich bin wieder ich.

LG, Verena

PS: Ich bin nicht allein (verheiratet), aber mein Mann arbeitet montag-freitags 08:00 - 18.30 Uhr und samstag auch 09:00-14:00 Uhr. Zu Hause bleibt also alles an mir hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.