Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus am 25.05.2009, 18:47 Uhr

mal ausheulen muss

hi mädels
oh man ich kann euch gar nicht sagen wie stinke sauer ich gerade bin
ich weiß auch langsam nicht mehr weiter
ich bin ehrlich mein freund kotzt mich im mom richtig an
ständig lügt er mich an ich weiß bald gar nicht mehr was ich glauben kann un was nicht
was meint ihr???

 
5 Antworten:

Re: mal ausheulen muss

Antwort von zwurz, 18. SSW am 25.05.2009, 19:14 Uhr

hey süße sei ganz lieb gedrückt!! was ist denn losßß Man kann doch nicht die gnaze zeit lügen!!?? Sindes richtige Lügen oder Notlügen, die auch nicht i.O. sind!!??
Aber beruhig dich erstmal. Alles wird gut. ich könnte meinen Mann auch zur zeit in die Hölle schicken, aber ich denke es sind die Hormone!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen muss

Antwort von schnienamaus am 25.05.2009, 19:25 Uhr

es sind lügen und notlügen
aber das vertrauen leidet sehr darunter bin leider schon des öfteren von männern verarscht worden und.......
ich will doch einfach nur eine glückliche fam sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen muss

Antwort von sylea, 28. SSW am 25.05.2009, 19:27 Uhr

ist ja echt lustig,
meiner hat mich heute mittag auch zum rasen gebracht!! sitze schon die ganze zeit mit magenschmerzen hier!

er war in der stadt, ist am aktiv markt vorbei gefahren, aber nicht auf die idee gekommen einzukaufen, obwohl er wusste das nichts für´s mittag da ist! dann frage er doch glatt was es zu mittag gibt, und ich meinte "nix wenn du nichts mitgebracht hast"!
da fängt er an sachen aus dem gefrierschrank zu kramen, kocht was, aber nur für sich!!! hammer!!!

meinen ertappe ich auch oft beim schwindeln, so richtig fett angelogen hat er mich wohl noch nicht (hoffe ich doch)
ich weiß nicht warum er das tut, ob er angst hat ärger zu bekommen? keine ahnung. wenn ich ihn drauf anspreche das er sich da jetzt verhaspelt hat, dann reagiert er wie eines meiner kinder!

ich kann dir leider nicht sagen was du glauben kannst und was nicht!
ich hinterfrage mittlerweile alles!
das nervt und ich kenne es nicht aus meiner vorherigen beziehung.
vertrauen ist so wichtig!
ich vertraue ihn in vielen dingen, aber leider schwindelt er oft und streitet es später dann auch noch ab das er es so gesagt hat! es sind aber eigentlich immer unwesentliche dinge, darum verstehe ich das nicht.

hab schon angedroht bald tonbänder mitlaufen zu lassen.
meine nerven liegen auch blank, und das liegt nicht an der schwangerschaft!!

ich könnte dir jetzt raten "rede mit ihm, das du probleme hast damit und ihm nichts mehr glauben kannst" aber aus erfahrung weiß ich das es nichts bringt. jedenfalls nicht bei meinem.

also, keine ahnung was man tun kann!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen muss

Antwort von kl.wunder09, 28. SSW am 25.05.2009, 20:18 Uhr

ihr seit nicht alleine
mir geht es auhc so das ich meinen mann im mom mal an die wand hauen könnte und nicht gerade das gefühl hab verstanden zu werden
aber ich war sogar schon mal drei tage bei ner freundin in hessen , wir wohnen in niedersachen, als ich wieder kam haben wir geredet und nun is es wieder von vorne los gegangen letzten montag
dann redet er 2 tage kaum mit mir wie im kindergarten und geht dann zum altag über heul
manchmal is er dann so sau lieb .... ach man is schon alles nicht so einfach mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ausheulen muss

Antwort von die_nadine, 33. SSW am 25.05.2009, 21:02 Uhr

ja was soll ich sagen,mir geht es auch nicht anders....aber ist ja nicht schon genug das man ständig nur lügen muss....nein....man muss sich auch noch still heimlich mit einer anderen vergnügen....bin auch so ziemlich am ende,vor allem weil der kleine denn ganzen stress mitmachen muss...
ist ja nicht so das man sich zusammen reißen kann wenn man eine hochschwangere frau zuhause sitzen hat...
aber was reg ich mich eigentlich noch auf....hab ja bald meinen süßen in den armen und der rest kann mir gestohlen bleiben...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.