Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 24. SSW am 25.05.2009, 15:33 Uhr

bewegt sich weniger.......

hi ihr

ist schon mein 3. kind und trotzdem bin ich unsicher. ich bin ab morgen in der woche 25, seit der woche 17 spüre ich unser kind. letzten dienstag war ich noch bei der vu, alles war perfekt. seit einigen tagen aber spüre ich mein kind weniger. es bewegt sich schon noch, aber halt nicht so oft wie gewohnt. kann es daran liegen, dass ich in letzter zeit unheimlich viel stress hatte mit viel arbeit usw (ich arbeitete die letzte woche so viel wie schon seit über 6 jahren nicht mehr), daneben noch zwei kinder, einen haushalt, schwimmkurse usw. einkaufen und ein mann der abends immer bis mitternacht arbeitet....... kann es daran liegen? ich war immer in bewegung von früh morgens bis spät abends.seit gestern habe ich wieder mehr freie zeit, wo ich mich mal aufs sofa setzen kann od. so. aber es bleibt dennoch ziemlich ruhig im bauch.............

kann mir jemand was dazu sagen?

lg

 
4 Antworten:

Re: bewegt sich weniger.......

Antwort von sylea, 28. SSW am 25.05.2009, 16:10 Uhr

hallo,
hatte ich letzte woche auch. hatte sich zwei drei tage so gut wie gar nicht bemerkbar gemacht. vorher immer wenn ich ins bett bin oder mich auf´s sofa ruhig setzte.

aber seit gestern ist bei mir ramba zamba im bauch los!!
ist wohl ganz normal das sie manche tage ruhiger sind. wenn du ganz beruhigt werden willst ruf doch einfach bei deinem Fa in der praxis an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich weniger.......

Antwort von schnienamaus, 30. SSW am 25.05.2009, 16:31 Uhr

bleib ruhig es ist sicher alles ok
war deshalab auch im kh weil ich mir sorgen gemacht habe!!
Aber die ärtzin meinte das es normal währe das man es mal bis zu 2tagen nicht spürt
solange du es überhaupt merkst ist es doch super
also mach dir keine gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich weniger.......

Antwort von Vefro, 30. SSW am 25.05.2009, 16:35 Uhr

Hallo.

Also bei mir war es auch öfter schon mal sehr ähnlich.
Es gab sogar mal zwei Tage, da hatte sie sich gar nicht gemeldet. Hatte total Panik. Aber dann alles wieder bestens. Es gibt immer mal wieder Phasen, an denen sie sich kaum meldet. Das ist ganz normal.
Und bei dem Streß hattest du betsimmt nicht immer das Gespür für den Bauchzwerg.
Wenn es dich beruhigt geh zum FA.

Liebe Grüße

de Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewegt sich weniger.......

Antwort von steda82, 31. SSW am 25.05.2009, 18:04 Uhr

Mach dir keine Sorge! Habe ich auch gemacht, als unsere Kleine ein Wochenende total ruhig war. Ich glaub, dass war auch in der 24. SSW. Es gibt auch jetzt noch Tage, wo sie viel ruhiger ist und viel schläft. Und andere Tage, wo ich denke "will sie denn gar nicht schlafen"

Es ist bestimmt alles in Ordnung, auch wenn der Wurm sich nur wenig meldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"Mein Gott, das bewegt sich ja!" - Achtung lang! -

... war der Ausruf der Ärztin, als ich mich heute im KH zur Ausschabung vorstellte. Aber von vorn: Hatte ja gestern schon geschrieben dass ich heute zur Ausschabung in die Klinik muss, da mein FA keinen Herzschlag mehr im Ultraschall feststellen konnte. Hab dann gleich meinen ...

von Rosie99, 9. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.