Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 21. SSW am 25.05.2009, 14:04 Uhr

Fühlt man das baby im Bauch jeden tag?

Hallo!
Wollte fragen, ob ihr in diesen SSWochen jeden Tag das Baby im Bauch gefühlt habt? Ich warte, dass es jede Stunde sich bewegt, und manchmal mache ich mir Sorgen, wenn es lange Zeit sich nicht meldet. Danke!

 
4 Antworten:

Re: Fühlt man das baby im Bauch jeden tag?

Antwort von die liebe, 30. SSW am 25.05.2009, 14:11 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich.
am anfang weniger das es ja noch genug platz im bauch hat....

... aber inzwischen ständig.
ich merke wie sie liegt und wenn sie sich dreht ( leider sie soll in sl bleiben grrr. ), wo das köpfchen und der popo ist.

du hast noch bissl zeit.
das kommt schon noch.

ich hatte in der 21. sw kaum was gespürt.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt man das baby im Bauch jeden tag?

Antwort von KleeneMutti, 30. SSW am 25.05.2009, 14:14 Uhr

Also bei mir war das in der 21 SSW auch so weil sich das da noch nicht so doll bewegt oder manchmal komisch liegt da merkt man das nicht so richtig ich sag mal so ne kleine Bewegung solltest du schon am Tag merken ist aber nicht std. und bei manchen auch Nachts also meine Ma hat immer gesagt wenn ich 24 stunden nix spüre sollte ich besser mal zum Arzt gehen aber wie gesagt das kann auch daran liegen das es bei dir noch relativ zeitig ist
liebe grüße stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt man das baby im Bauch jeden tag?

Antwort von MaiNeu, 29. SSW am 25.05.2009, 15:11 Uhr

Also ich habe meinen Prinzen erst in der 21.SSW zum ersten Mal gespürt. Da war es so, dass ich ihn die ersten Tag nur mal kurz am Abend gespürt habe und nur ganz leicht. Erst seit der 25.SSW spoüre ich ihn ganz stark und über den Tag verteilt merhmals.

Also kein Grund zur Sorge!

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt man das baby im Bauch jeden tag?

Antwort von Kiki87, 28. SSW am 26.05.2009, 16:39 Uhr

Ich hab den kleinen auch erst so ab der 23. Woche gespürt. Seit dem ändert er auch immer seinen rhythmus. eine zeit lang war er nur abends aktiv, dann nur vormittags und mittlerweile immer mal wieder über den tag verteilt. wobei er auch "starke" und "faulenzer" tage hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.