Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 32. SSW am 25.05.2009, 14:39 Uhr

zurück vom FA

dem Baby geht es sehr gut, wächst klasse, laut Computerprogramm ist er wie 32+3 entwickelt (bin 31+4).
ich erklärte dem Arzt, ich hätte Wehen, das sah er eigentlich in der CTG... alles ist in Ordnung, Mumu zu, leicht verkürtzt, aber er meint, für die 3. Schwangerschaft ist alles im normalen Bereich. es sind normalen Schwangerschaftswehen. kein Grund zu Besorgnis! ich habe auch kein Pilz (in der 2 Schwangerschaften hatte ich die ganze Zeit welche), kein Vitamin oder Eisenmangel oder Ähnliches, alles ist also in besten Ordnung!
ich bin aber erleichtert!!!!!!!
ich werde um 16Uhr dann mit meine Mäuse auf dem Spielplatz spielen gehen, sie werden sich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: zurück vom FA

Antwort von Mandana am 25.05.2009, 15:15 Uhr

schoen, dann wuensch ich dir einen schoenen tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.