Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiorellafee, 39. SSW am 26.05.2009, 12:30 Uhr

ganz ruhig.....

ach mensch mal ganz ruhig

kann dich zwar gut verstehen dass du ziemlich durch den wind bist war ich auch ne ganze zeit lang

die werte wurden dir ja nun schon mitgeteilt nüchtern morgens unter 90 ebenso vor dem essen unter 90 eine stunde nach dem essen (gerechnet ab beginn der mahlzeit) unter 140

hast du denn einen ogtt machen lassen? wie waren denn da deine werte? (sorry sollte ich überlesen habe)

die teststreifen musst du nicht bezahlen!!! das versteh ich nicht warum hier geld verlangt wird das hat soweit ich weiß nix damit zu tun ob und welche diagnose du hast!!! das ist schon krass wie ich finde

ich musste bisher nicht spritzen aber jetzt seit 2 wochen morgens weil zum frühstück gar nix mehr geht. hatte beim ersten mal gezittert und angst gehabt (hab eine spritzenphobie) aber nachdem ich überhaupt NIX gespürt habe war ab da die angst auch weg und es läuft ohne probleme

bin trotzdem froh wenn das hier bald vorbei ist das nervt ganz schön

ich wünsch dir dass ihr es erstmal mit diät hinbekommt ist eigentlich gar nicht sooo schwer!!!

und geh bitte zu nem diabetologen das ist goldwert!

karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.