Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 15.12.2015, 17:07 Uhr

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Huhu liebe lily

Ich finde du siehst die dinge absolut richtig. Ich habe genauso gedacht wie du.
Ich will es mir gar nicht vorstellen wie viele frauen eine AS hatten obwohl der embryo in der ecke saß. Ich kann ja nur sagen, wenn es bei mir so war und es ausgeschabt werden sollte, bei wie vielen anderen passiert das dann? Ich hoffe mal nicht zu oft. Der gedanke schaudert einen ja. Wenn man jetzt den embryo vorher gesehen hat und es ist klar dass keine herzaktionen mehr da sind, dann ist das ja ok, dann hat man wenigstens keine bedenken dass man die falsche entscheidung getroffen hat, mir gings ja bis vor ein paar wochen genau gleich wie dir. aber wenn man den halt nicht gesehen hat...tja dann kanns schon mal so passieren wie bei mir. Ich war auch in guten kliniken nichtmal irgendwelche dorfkrankenhäuser.

Du holst dir viele ärztliche meinungen und klärst ab ob keine gefahren bestehen. Das ist gut. In wenigen fällen kann ja etwas passieren aber das ist selten.

Ich habs 6 mal gehabt und bin auch nicht dran gestorben oder ein seelisches Wrack geworden. Ja so eine scheiße (sorry für das wort) passiert leider gottes. Aber wenn wir frauen das seelisch nicht aushalten würden, dann gäbe es keine menschheit mehr. Man sollte mal eine umfrage machen wer noch keine FG hatte. Das sind wenige glückliche :) Wenn bis zum neuen jahr nichts passiert ist dann nochmal ab zum arzt und kucken lassen und dann eine AS machen lassen wenn es auf natürliche weise nicht gelöst wurde. Bei mir wie gesagt meistens in der 10.ssw.

Dann hast dir nichts vorzuwerfen, dass da vielleicht doch was war und du hast es ausschaben lassen. Bei mir wärs ja so und ich hätt mich das bestimmt auch immer wieder gefragt...und es wäre ja sogar noch so gewesen. Dann kannst aber damit abschließen. Und bald kommt die nächste SS. Da machst du dir zwar umso mehr sorgen, das geht jeder frau so die vorher eine FG hatte, aber da geht normalerweise alles gut.

Nichts gegen ärzte, mir wurde schon oft von ärzten das leben gerettet mit OP's die sein mussten und die es auch zum glück gibt. Aber alles können sie nicht wissen. Mit einer AS hätte ich auch keine probleme, solang ich mir sicher bin das das kind ganz sicher nicht mehr lebt.

Ich persönlich habe die noch etwa 5 wochen im bauch gehabt. In der 5.woche hörten sie auf zu wachsen in der 10.gingen sie ab. Der gedanke hat mich persönlich nicht so sehr gestört. Und beim letzten wars halt nicht sicher zu sagen weil man ihn nicht sah. Mittlerweile hat er einen kleinen wutzi und wird ein gesunder junge.

Ich drücke dir jedenfalls immer noch die daumen dass sich diese erkenntnis nicht bestätigt und es doch noch klappt. Wenn nicht dass alles ohne probleme geht und dass du kurz darauf wieder schwanger wirst :) klar wärs jetzt schön gewesen grade zu weihnachten. Ich hab 2012 am 24.dezember eine FG gehabt. Das ist grade an solchen tagen noch trauriger ich verstehe dich also ganz gut. Aber dann klappt es kurz danach im neuen jahr. Du bleibst nicht kinderlos :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.